Probleme mit der neuen SSD

Diskutiere Probleme mit der neuen SSD im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir eine neue SSD gekauft da mir meine alte mir 128 GB nicht groß genug war. Jetzt habe ich die Samsung EVO 750 mit 250 GB. Ich habe mit...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mir eine neue SSD gekauft da mir meine alte mir 128 GB nicht groß genug war. Jetzt habe ich die Samsung EVO 750 mit 250 GB. Ich habe mit dem Programm "Samsung Data Migration" die alte SSD auf die neue geklont, habe sie eingebaut, alles im Boot-Menü eingestellt und gewartet. Am Anfang schien alles völlig normal, ich habe mich angemeldet und auf einmal hat der ganze Bildschirm angefangen im 2Hz takt blau zu flackern. Ich konnte nichts machen außer den Task-Manager starten und als ich in diesem "Blauen-Fenster(SRTG+ALT+ENTF)" war hat es aufgehört zu flackern. Außerdem konnte ich auf nichts zugreifen. Ich habe es dann irgendwie geschafft über msconfig fast alle Dienste aus zu machen und dann hat das Flackern aufgehört. Es ist dann eine Fehlermeldung erschienen "Die Anweisung in 0x... verweist auf Speicher in 0x.. usw.". Ich habe keine Ahnung woran es liegt und ich weiß auch nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, deswegen bitte ich euch um eine schnellstmögliche Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
LG,
Martin

Thema:

Probleme mit der neuen SSD

Probleme mit der neuen SSD - Ähnliche Themen

Samsung SSD 860 EVO nicht migriert: Hallo, Ich habe eine Samsung SSD 860 EVO in meinen PC Gebaut und bekomme folgende Information im Geräte-Manager angezeigt: "Das Gerät...
SSD NVMe 970 Evo Plus (M.2) wird nicht richtig erkannt: Hallo Leute. <<< zu erst meine Hardware: >>> - Intel i7 9700k - Asus MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC - 16GB RAM - RTX 2070super - 750 Watt...
Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎27.‎12.‎2019 – 0x80070005: Liebe Community, ich wollte das aktuelle Windows Update durchführen. Der Download funktionierte ohne Probleme. Bei der Installation stoppte mein...
PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Oben