Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll

Diskutiere Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich überwiegend im lockheed Prepar3d Probleme mit Abstürzen durch die Kernelbase.dll und ntdll.dll...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich überwiegend im lockheed Prepar3d Probleme mit Abstürzen durch die Kernelbase.dll und ntdll.dll. Auch durch die API.dll. Da die ersten beiden DLL´s von Windows sind dachte ich, versuche ich hier mal mein Glück. Meist tritt dies nach ca. 3-6 Stunden der Fehler auf.

Mein System:
Windows 10 64 Bit
NVIDIA GTX 770
Intel Core I7
16GB Arbeitsspeicher

Ich bedanke mich schonmal im voraus auf jegliche Antworten! Sollten noch weitere Fragen bzw. Hard- und Software, oder ähnliches bestehen, einfach melden! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Konrad Palm

Thema:

Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll

Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll - Ähnliche Themen

Windows 10 build 2004: "ESENT" Warnung mit event id 642, "Microsoft-Windows-AppModel-Runtime" Fehler mit event id 65: Hallo liebe community, ich habe hier einen Spielerechner mit folgender Konfiguration: Prozessor: intel Core i7-4790K @ 3,6 GHz RAM: DDR3...
Driver Power State Failure - Hilfe: Hallo zusammen, wie gefühlt jeder 3. hab ich ein Problem mit diesem "Blue Screen" Fehler, der oben im Betreff beschrieben wird. Zu den...
Probleme bei neueren Builds mit externem Festplattengehäuse: Ich habe in meinem Rechner eine PCIe Karte mit Asmedia (ASM-106x) Chipsatz verbaut, an welcher ein 4-Fach Festplattengehäuse (IcyDock) per eSATA...
Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg...
Probleme bei neueren Builds mit externem Festplattengehäuse: Ich habe in meinem Rechner eine PCIe Karte mit Asmedia (ASM-106x) Chipsatz verbaut, an welcher ein 4-Fach Festplattengehäuse (IcyDock) per eSATA...
Oben