Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll

Diskutiere Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich überwiegend im lockheed Prepar3d Probleme mit Abstürzen durch die Kernelbase.dll und ntdll.dll...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich überwiegend im lockheed Prepar3d Probleme mit Abstürzen durch die Kernelbase.dll und ntdll.dll. Auch durch die API.dll. Da die ersten beiden DLL´s von Windows sind dachte ich, versuche ich hier mal mein Glück. Meist tritt dies nach ca. 3-6 Stunden der Fehler auf.

Mein System:
Windows 10 64 Bit
NVIDIA GTX 770
Intel Core I7
16GB Arbeitsspeicher

Ich bedanke mich schonmal im voraus auf jegliche Antworten! Sollten noch weitere Fragen bzw. Hard- und Software, oder ähnliches bestehen, einfach melden! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Konrad Palm
 
Thema:

Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll

Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll - Ähnliche Themen

Windows 10 build 2004: "ESENT" Warnung mit event id 642, "Microsoft-Windows-AppModel-Runtime" Fehler mit event id 65: Hallo liebe community, ich habe hier einen Spielerechner mit folgender Konfiguration: Prozessor: intel Core i7-4790K @ 3,6 GHz RAM: DDR3...
Driver Power State Failure - Hilfe: Hallo zusammen, wie gefühlt jeder 3. hab ich ein Problem mit diesem "Blue Screen" Fehler, der oben im Betreff beschrieben wird. Zu den...
Probleme bei neueren Builds mit externem Festplattengehäuse: Ich habe in meinem Rechner eine PCIe Karte mit Asmedia (ASM-106x) Chipsatz verbaut, an welcher ein 4-Fach Festplattengehäuse (IcyDock) per eSATA...
Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg...
Probleme bei neueren Builds mit externem Festplattengehäuse: Ich habe in meinem Rechner eine PCIe Karte mit Asmedia (ASM-106x) Chipsatz verbaut, an welcher ein 4-Fach Festplattengehäuse (IcyDock) per eSATA...
Oben