Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Win 10 - Allgemeines
Probleme mit der Installation von Windows-Updates
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HerrAbisZ" data-source="post: 1514372" data-attributes="member: 78090"><p>Sorry, das heißt Datenträger in Win 10</p><p></p><p>[ATTACH=full]98951[/ATTACH]</p><p></p><p>Ich bin der Meinung, das win10 folgendes macht: Wenn man nicht aufpasst bei den Einstellungen, hast du ein Bot-Netz - Telemetrieübertragungen en Mass (der alte Edge wurde in den Prozessen auf einmal aufgeführt, obwohl ich ihn gar nicht gestartet habe - mit regeintrag gelöscht dann) und wenn der Datenträger schon leicht angeschlagen ist, dann verursacht win10 massive Schreibvorgänge darauf, wird extrem langsam natürlich - wie wenn es ihm den garaus machen will</p><p></p><p>Ich habe win10 nur nebenbei um besser zu verstehen und zu Testen welche Möglichkeiten es gibt - O&O Shutup etc. und was man irgendwie bewirken kann. Ich habe es mal geschafft, das von meiner normalen HDD (Magnetplatte) ohne Schnellstart (da Dualboot mit win7) <a href="https://www.drwindows.de/xf/threads/ausnahme-f%C3%BCr-defender-updates-wenn-automatische-updates-deaktiviert-sind.163181/">win10 in nur 50 sec bootete</a> (das hat seeeeeehr lange gedauert) - dann machte ich ein SFC /scannow und es war dahin - dauert doppelt so lang und ich kriege es nicht mehr zurück. Müsste alles neu machen</p><p></p><p>Schau auch, ob gerade Updates zum Installieren laufen - auch bei den Apps</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HerrAbisZ, post: 1514372, member: 78090"] Sorry, das heißt Datenträger in Win 10 [ATTACH type="full" alt="1617782278265.png"]98951[/ATTACH] Ich bin der Meinung, das win10 folgendes macht: Wenn man nicht aufpasst bei den Einstellungen, hast du ein Bot-Netz - Telemetrieübertragungen en Mass (der alte Edge wurde in den Prozessen auf einmal aufgeführt, obwohl ich ihn gar nicht gestartet habe - mit regeintrag gelöscht dann) und wenn der Datenträger schon leicht angeschlagen ist, dann verursacht win10 massive Schreibvorgänge darauf, wird extrem langsam natürlich - wie wenn es ihm den garaus machen will Ich habe win10 nur nebenbei um besser zu verstehen und zu Testen welche Möglichkeiten es gibt - O&O Shutup etc. und was man irgendwie bewirken kann. Ich habe es mal geschafft, das von meiner normalen HDD (Magnetplatte) ohne Schnellstart (da Dualboot mit win7) [URL='https://www.drwindows.de/xf/threads/ausnahme-f%C3%BCr-defender-updates-wenn-automatische-updates-deaktiviert-sind.163181/']win10 in nur 50 sec bootete[/URL] (das hat seeeeeehr lange gedauert) - dann machte ich ein SFC /scannow und es war dahin - dauert doppelt so lang und ich kriege es nicht mehr zurück. Müsste alles neu machen Schau auch, ob gerade Updates zum Installieren laufen - auch bei den Apps [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Win 10 - Allgemeines
Probleme mit der Installation von Windows-Updates
Oben