Alfiator
On Air
Was passiert denn bzw was machste?
Nein, nichts der gleichen! Wie ja schon geschrieben: Das Problem ist gelöst!Ist irgendein Verschlimmbesserungstool wie TuneUp im Einsatz ?
Habe ich schon, diese liegt so bei 20 - 50%, wie üblich grossteils durch den Firefox. Etwas auffällig ist der Desktop Dimmer, liegt bei rund 6%, keine Ahnung ob das ungewöhnlich ist, aber wenn ich den schliesse ändert sich nichts.Öffne den Taskmanager und schaue die HDD Auslastung an
Ca. 15 Monate.Wie alt war die Windowsinstallation jetzt?
Echt jetzt? Kann ich nicht nachvollziehen oder bin ich schon verwöhnt durch die SSD´s ?Habe ich schon, diese liegt so bei 20 - 50%, wie üblich grossteils durch den Firefox.
Haste schon mal über eine Neuinstallation nachgedacht oder was machste jetzt? Du bist mit diesem Fehler übrigens nicht allein; in einem anderem Forum steht der Nutzer genau so da wie Du....Ca. 15 Monate.
Im Moment läuft es wieder besser, wnen auch nicht perfekt, mal bis zum Wochenende abwarten ...........Echt jetzt? Kann ich nicht nachvollziehen oder bin ich schon verwöhnt durch die SSD´s ?
Haste schon mal über eine Neuinstallation nachgedacht oder was machste jetzt? Du bist mit diesem Fehler übrigens nicht allein; in einem anderem Forum steht der Nutzer genau so da wie Du....
Gestern zumindest hat der Rechner verzögert reagiert, Heute Morgen war davon nichts zu merken. Mal die nächsten Tage abwarten ........Wo hakt es jetzt noch?
Hat nicht Avira auch so etwas an Board ?Verschlimmbesserungstool
Ja, aber separat zum Antivirus. Hatte ich mir aber versehentlich mit installiert, war leider nicht ersichtlich das es ein Software-Paket war, ist aber natürlich gleich wieder runtergeflogen. Ohne Desktop-Dimmer läuft es jetzt bestens, aber abends wenn es dunkler ist, ist es doch recht unangenehm.Hat nicht Avira auch so etwas an Board ?