GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates

Diskutiere Probleme mit der Installation von Windows-Updates im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Das funktioniert wieder nicht, auch nicht mit "als Asdminstrator ausführen"!

HerrAbisZ

Da sieht man nur kurz einen runden Kreis - schau noch einmal nach

So sieht das bei mir derzeit aus

1617622055005.png

HerrAbisZ

Öffne bitte eine Eingabeaufforderung oder Powershell (mit Rechtsklick) als Administrator

Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth - ab W8 Prüft ob ein Fehler schon in der Registry enthalten ist.

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth - Prüft die Datensätze (Partition) nach Fehlern.

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - ab W8 Prüft und behebt Fehler über Windows Update.

sams

Threadstarter
Öffne bitte eine Eingabeaufforderung oder Powershell (mit Rechtsklick) als Administrator

Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth - ab W8 Prüft ob ein Fehler schon in der Registry enthalten ist.

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth - Prüft die Datensätze (Partition) nach Fehlern.

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - ab W8 Prüft und behebt Fehler über Windows Update.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 13

Alfiator

On Air
Du solltest die Eingabeaufforderung beser mit Admin-Rechten ausführen, aber ich denke damit kommste nicht ans Ziel. Kaputt geht dabei für gewöhnlich aber nichts...

sams

Threadstarter
Sorry!
Edit: geändert hat das aber nichts.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 11

sams

Threadstarter
@sams Kann ich Dich vom Inplace-Upgrade noch abhalten?
Ja, ich habe noch nichts weiter unternommen, frage mich aber ob es nicht doch sinnvoll wäre als diese viel Rumrätselei.
Die letzten Stunden war ich ausser Haus, wäre froh wenn wir das heute noch hinbekommen würden. Eine kurzfristige Antwort wäre mir sehr recht!
Der PC ist jetzt übrigens ziemlich langsam geworden.

Alfiator

On Air
Also, Du öffnest eine Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten und fährst dort nacheinander folgende Befehle aus:

• cd %ProgramFiles%
  • cd "Windows Defender"
  • mpcmdrun.exe -removedefinitions -all

Viel Erfolg.....

HerrAbisZ

HDD angeschlagen ?

Prüfe bitte die HDD/SSD - CrystalDiskInfo Download

Fenster soweit aufziehen, damit kein Scrollbalken mehr zu sehen ist. In den Optionen - erweiterten Optionen - Rohwert auf 10[DEC] umstellen.

Bitte Bild davon hier Hochladen. Danke

Thema:

Probleme mit der Installation von Windows-Updates

Probleme mit der Installation von Windows-Updates - Ähnliche Themen

windows up date Fehlercode (0x80070008).: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
Windows Update Fehler 0x80240035: Hallo, ich bekomme beim Windows Update den Fehlercode: 0x80240035 Hier Die gesamte Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind...
Windowsupdate funktioniert nicht: Alle Tipps führten nicht zum Erfolg. Auch nach Deinstallation aller Virenprogramme und mehrfachen Durchläufen aller Hilfen bekomme ich immer...
Fehlercode 0x8024002d bei Windows Update: ich erhalte diesen Fehlercode bei Windows Update. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später...
Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
Oben