Probleme mit der Installation als admin

Diskutiere Probleme mit der Installation als admin im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo , ich möchte mein Corel 10 OEM-Version auf Vista installieren, und habe mich auch schon umgeschaut wie ich es anstellen kann, obwohl mir...
H

housymomo

Threadstarter
Hallo ,
ich möchte mein Corel 10 OEM-Version auf Vista installieren, und habe mich auch schon umgeschaut wie ich es anstellen kann, obwohl mir Vista auf herkömmlichen Weg gleich die rote Karte zeigt.

Wenn ich auf der CD die Installer-Datei mit dem Setup-Symbol rechts klicke, öffnet sich nicht die Möglichkeit als Admin die Kompabilität zu bestimmen. Habe ich die falsche Datei angeklickt?

Auch bei der Intro.exe passiert nix. Da bekomme ich dann ein error. :confused

Habt Ihr noch einen Tipp, wie ich das Programm doch noch auf den Rechner bekomme?

Grüße , housymomo

Duke

Duke

Hallo ,
ich möchte mein Corel 10 OEM-Version auf Vista installieren, und habe mich auch schon umgeschaut wie ich es anstellen kann, obwohl mir Vista auf herkömmlichen Weg gleich die rote Karte zeigt.

Wenn ich auf der CD die Installer-Datei mit dem Setup-Symbol rechts klicke, öffnet sich nicht die Möglichkeit als Admin die Kompabilität zu bestimmen. Habe ich die falsche Datei angeklickt?

Auch bei der Intro.exe passiert nix. Da bekomme ich dann ein error. :confused

Habt Ihr noch einen Tipp, wie ich das Programm doch noch auf den Rechner bekomme?

Grüße , housymomo
Mach mal nen Rechtsklick auf die entsprechende Datei, Eigenschaften. Hier bei Kompatibilität den Haken setzen bei "als Admin starten" und OK klicken.

Doppelklick sollte jetzt die Admin-Abfrage auslösen. Normaler Weise.

Gruß Duke7064

Thema:

Probleme mit der Installation als admin

Probleme mit der Installation als admin - Ähnliche Themen

• Probleme beim Versenden von emails

Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
  • Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein - finde keine Antwort und keine Telefonnummer/Email

Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein - finde keine Antwort und keine Telefonnummer/Email: Hallo zusammen, ich finde aufs Verrecken keine Antwort auf meine Frage und ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, nur zu einem schlecht...
  • UAC-Probleme nach win8.1-Update

UAC-Probleme nach win8.1-Update: Akoya E1318T (MD99087) netBook8GB RAM, 500GB HDD Betriebssystem win8.1 deutsch,1 Nutzerkonto admin, 1 Standard-Nutzer familysafety-administriert...
  • Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...