Probleme mit der Grafik,ISDN-Treibern und CS 1.6 + Unverhoffte Neustar

Diskutiere Probleme mit der Grafik,ISDN-Treibern und CS 1.6 + Unverhoffte Neustar im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, bin hier neu und hab auch gleich mal ein paar Fragen :blush Ich hab Vista32bit seit ca. einer Woche drauf, in dieser Woche ist es mir...
E

equi

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
12
Hallo,

bin hier neu und hab auch gleich mal ein paar Fragen :blush

Ich hab Vista32bit seit ca. einer Woche drauf, in dieser Woche ist es mir nicht "richtig" gelungen die ATI-Treiber sauber zu installieren, soll heißen:

unter "Anzeige" -> "Erweiterte Einsellungen" kann Vista weder Chiptyp, DAC-Typ noch Speicher (etc.) auslesen ! Weiterhin kann ich das ändern der Hardwarebeschleunigung nicht ändern - obwohl als Admin angemeldet...

Ich hab n Tip probiert, womit schonmal das CCC läuft - soweit so gut, nur der Rest geht irgendwie nicht...

Achja, sind die Beta-Treiber von ATI (falls Fragen diesbezügl. kommen sollten).


Das zweite Problem ist das der fritz-treiber für die isdn-karte nicht läuft (standarttreiber bringt vista mit), ich brauche v.a. die fritzsoftware (fritzweb), da sie mir eine einstellung beim 2ten kanal (isdn) bringt - da hier das internet recht gern mal freezt (jetz/versatel) brauch ich halt so nen "dynamischen" Kanal (der sich ab- bzw. zuschaltet wenn das net wieder mal hängt --> lange geschichte ^^) --> kann mir da jemand helfen ?

Last but not least - Vista macht gerne mal neustarts, unverhofft kommt oft sagt man ja. Soll heißen aus heiterem Himmel startet das Sys neu, interessanterweise aber nur wenn der zweite Kanal (DFÜ per Windows) eingeschaltet ist - die Fehlerbeschreibung meint es läge im Grafikkartentreiber (toll, wa? :/)...


Wär klasse wenn ihr mir helfen könntet :-)

regards,

equi

PS: CS 1.6 verweigert den Dienst, mal sehen ob ich das hinbekomm*g
 
S

SuperTux

Gast
Auch wenn du neu bist, solltest du beim erstellen des Themas neben dem Titel gelesen haben, dass du einen aussagekräftigen Titel verwenden sollst. Das hast du auch in den Board-Regeln gelesen.
 
E

equi

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
12
ups - tschuldige !! :danke
 
Thema:

Probleme mit der Grafik,ISDN-Treibern und CS 1.6 + Unverhoffte Neustar

Probleme mit der Grafik,ISDN-Treibern und CS 1.6 + Unverhoffte Neustar - Ähnliche Themen

  • Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID"

    Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
  • Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten

    Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau. Das WLAN schaltet...
  • Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020)

    Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
  • Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

    Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 (Windows 10 Home, Version 2004, nur...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID"

    Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
  • Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten

    Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau. Das WLAN schaltet...
  • Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020)

    Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
  • Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

    Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 (Windows 10 Home, Version 2004, nur...
  • Oben