Probleme mit der Definition von Standardprogrammen und IE Probleme

Diskutiere Probleme mit der Definition von Standardprogrammen und IE Probleme im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich habe ein Problem mit dem definieren von Standardprogrammen. Ich ändere den Internetbrowser, den Media Player und das Mailprogramm...
S

SvenneB24

Threadstarter
Hallo ich habe ein Problem mit dem definieren von Standardprogrammen. Ich ändere den Internetbrowser, den Media Player und das Mailprogramm, schließe das Fenster und wenn ich´s wieder aufmache ist dort nichts definiert. Ich kann das ändern wie ich will, also auch über die Internetoptionen z.B., aber es ist immer nichts definiert. wenn ich z.B. Outlook oder den IE starte fragt er mich trotzdem immer ob ich es als Standardprogramm verwenden will. Desweiteren übernimmt er die zulassen/nicht zulassen Warungne im IE nicht mehr. Wenn ich z.B. ne Ebayangebotseite aufmache fragt er mich immer ob ich den Zugriff von Skype zulassen will oder nicht. Soweit so normal, aber wenn ich den Haken bei Warumung nicht mehr anzeigen setze fragt er mich trotzdem bei der nächsten Seite wieder. Und ich bekomme keinen Livestream mehr aus dem IE gestartet. Die URL im Media Player öffnen funktioniert aber. Kann mir jemand helfen?

S

SvenneB24

Threadstarter
Hat keiner ne Idee? Oder habe ich falsch gefragt?

Thema:

Probleme mit der Definition von Standardprogrammen und IE Probleme

Probleme mit der Definition von Standardprogrammen und IE Probleme - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Netzwerkadapter nach Treiberupdate

Probleme mit dem Netzwerkadapter nach Treiberupdate: Hilfe!! Die WLAN- Verbindung mit einem Home-Netzwerk ist plötzlich unmöglich geworden. Anzeige: Probleme mit dem Netzwerkadapter oder...
  • Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957

Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957: After I recently restarted my computer for finishing updates, I have two problems: 1. whenever I click on the taskbar or hover over a symbol in...
  • Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
  • Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.

Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...