probleme mit der benutzerverwaltung

Diskutiere probleme mit der benutzerverwaltung im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; hi leute. muss bei 5 rechnern, die unter w2000 laufen, rechte vergeben. das blöde ist, die sind in einer domän die von suse gesteuert werden...
A

achim22

Threadstarter
hi leute.
muss bei 5 rechnern, die unter w2000 laufen, rechte vergeben.
das blöde ist, die sind in einer domän die von suse gesteuert werden.
teilweise dürfen die schon nichts, zb. ip ändern usw. jedoch reicht das nicht. die benutzer sollen nur den internetexplorer öffnen dürfen.

jetzt habe ich mal mit gpedit.msc versucht was zu "verbieten, was auch klasse geht. das problem ist das selbst der admin oder ein user mit adminrechte dann auch nichts mehr machen kann.

das ist natürlich blöd......

kann mir einer weiterhelfen?

gruß
achim

Thema:

probleme mit der benutzerverwaltung

probleme mit der benutzerverwaltung - Ähnliche Themen

• Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Probleme bei Anmeldung am Surface Book: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der...
  • Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl...
  • Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das...
  • Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10)

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10): Hallo, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro (Widnows 10, 1803): Ich habe das Gerät von meinem Arbeitgeber erhalten, die Geräte werden von einem...
  • Probleme mit Windows Updates

Probleme mit Windows Updates: Ab diesem dieser Thread. ich habe auch probleme mit updates jeden Monat das selbe sicherheitspaket 1-19 2-19 usw fehler beim installieren immer...