Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.

Diskutiere Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe Probleme bei der Auto-Wiederherstellung meiner Word-Dateien. Mir erscheint regelmäßig die folgende Fehlermeldung während ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe Probleme bei der Auto-Wiederherstellung meiner Word-Dateien.
Mir erscheint regelmäßig die folgende Fehlermeldung während ich in Word arbeite:
"Word kann die AutoWiederhersteller-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen Speicherort für Auto-Wiederherstellen-Dateien angegeben haben und die Schreibberechtigung für Dateien am angegebenen Speicherort verfügen."

Unter Word --> Einstellungen --> Dateispeicherorte --> AutoWiederherstellen, habe ich einen Speicherort angegeben. Diesen habe ich auch schon mehrfach geändert. Trotzdem erscheint immer wieder die Fehlermeldung.

Welchen Speicherort muss ich hier wählen, damit die Fehlermeldung nicht mehr erscheint??

Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße, NicOle

Thema:

Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.

Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word. - Ähnliche Themen

• Ich habe probleme mit Micosoft family features.

Ich habe probleme mit Micosoft family features.: Ich habe schon seit längerer Zeit Family Features auf meinem PC doch seit einiger zeit kann ich keine anfragen nach extra zeit mehr senden und es...
  • Boot Probleme

Boot Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt...
  • Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein...
  • Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen

Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen: Hallo, Ich besitze einen FUJITSU ESPRIMO Q558 und habe folgendes Problem. Der PC ist vor ca. einem halben Jahr gekauft worden und ist jetzt in...