Probleme mit der Auflösung nach Windows Update

Diskutiere Probleme mit der Auflösung nach Windows Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Aufspielen vom letzten Windows 10 Update stehen mir nicht mehr alle Anzeigenauflösungen zur Verfügung. Ich habe eine Grafikkarte von AMD...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Nach dem Aufspielen vom letzten Windows 10 Update stehen mir nicht mehr alle Anzeigenauflösungen zur Verfügung.

Ich habe eine Grafikkarte von AMD Radeon HD 5570.

Was kann ich machen?
 
Thema:

Probleme mit der Auflösung nach Windows Update

Probleme mit der Auflösung nach Windows Update - Ähnliche Themen

Windows-update 2004: Nach Installation des Funktions-Updates 2004 zeigt mein Monitor nicht mehr in Auflösung 1920x1080 an, sondern verzerrt. Ist das ein Problem meiner...
Windows 10 update: Nach vollzogenem aktuellen Windows-10-update gibt mein Bildschirm ein unscharfes Bild wieder. Die Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung...
Auflösung ist zu groß: Hallo, ich habe jetzt schon alles versucht, meine Auflösung ist größer als mein Kompletter Bildschirm, ich sehe die Taskleiste abgeschnitten und...
Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
HUAWEI MateBook D 15 Display zeigt nur schwarzes Bild: Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, bevor ich das Laptop zum Test auf Werkseinstellungen zurück setze? Ich habe ein HUAWEI MateBook D 15 mit...
Oben