Probleme mit der Anzeige von Captchas

Diskutiere Probleme mit der Anzeige von Captchas im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich auf einigen Seiten die Captchas, wie Hotfile und Bleach-online, nicht mehr sehen kann, egal mit...
H

Hakuro

Threadstarter
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich auf einigen Seiten die Captchas, wie Hotfile und Bleach-online, nicht mehr sehen kann, egal mit welchen Browser. Habe es schon mit Firefox, Safari, IE, Chrome und Opera probiert. Woran kann es liegen und wie kann ich es beheben?

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Da alle Browser betroffen sind vermute ich, dass deine Sicherheitssoftware (Firewall o. Antivirenprogramm) die Captcha-Grafik, bzw. den Server, der sie liefert, blockiert.

Deaktiviere mal dein AV-Programm und teste.

M

microsoft

Aha, Downloadportale. :D

Ist es möglich das solche Captchas mit Java arbeiten ?

Oder Firmennetzwerk blockieren solche Funktion vielleicht vorsätzlich.

H

Hakuro

Threadstarter
Hab es deaktiviert, aber geht immernoch nicht. Am anderen Rechner, der am gleichen Router hängt, funktioniert es tadellos

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Dann prüf mal Java und Flash, ob die aktuell sind, bzw. aktualisier die.

H

Hakuro

Threadstarter
Alles beides die aktuelle Version. Hab sicherheitshalber beide nochmal neu gezogen und installiert, aber das Problem besteht immernoch

Thema:

Probleme mit der Anzeige von Captchas

Probleme mit der Anzeige von Captchas - Ähnliche Themen

• Probleme mit .....@gmx.at

Probleme mit .....@gmx.at: Hallo Community! -Ich habe seit einiger Zeit wieder Probleme mit meinem Freenet-gmx.at-Konto: kein Eingang u. kein senden (nur äußerst...
  • Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht...
  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • Probleme beim downloaden

Probleme beim downloaden: Hallo, ich würde gerne ein Programm downloaden, aber wenn ich es versuche kommt die Nachricht: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert."...
  • outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor

outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor: Hallo Support-Team und Helfer, ich bin kein Newbie und kenne mich relative gut aus, moechte bzgl. meines Problems aber keinen weiteren...