GELÖST Probleme mit den Routern der Telekom

Diskutiere Probleme mit den Routern der Telekom im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe gravierende Probleme mit den Routern der Telekom. Es geht hierbei um: DoS(Denial of Service) Angriff UDP flood wurde entdeckt...
J

Jany

Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
45
Hallo,

ich habe gravierende Probleme mit den Routern der Telekom. Es geht hierbei um:

DoS(Denial of Service) Angriff UDP flood wurde entdeckt. (FW101)
Gerade bei HLSW und CS tritt diese Meldung am laufendem Band auf!

Näheres bitte einfacher halber freundlicherweise unter:

https://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-festnetz/speedports/speedport-900er-serie/staendige-fehlermeldungen-durch-t-online-router,544,11224510.html

Sind diese Probleme ev. hier bekannt oder kennt jemand eine Lösung?
Danke für Antworten,

mit freundlichen Grüßen
GJ
 
J

Jany

Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
45
Mittlerweile hatte ich Kontakt zu einem sehr freundlichen, sehr hilfsbereiten und sehr kompetenten Telekom-Mitarbeiter, der die massenhaften Fehlermeldungen sofort verifizieren konnte.

Das Ergebnis:
Die Speedport-Serie ist nicht in der Lage ad Hoc, viele, parallellaufende, schnelle Verbindungen aufzubauen und herzustellen. Stattdessen erfolgen ständig die o.a. Fehleranzeigen.

Diese Router-Fehler sind bereits seit Juni 2013 der Telekom bekannt. Zur Abhilfe ist nun eventuell ein Update für vielleicht April angekündigt, das eventuell den Fehler beheben könnte. That´s all. Wer eine sofortige Lösung benötigt, sollte auf einen Router außerhalb der Speedport-Serien zurückgreifen.

Alles Weitere unter: https://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-festnetz/speedports/speedport-900er-serie/w-921v-angriff-tcp-fin-scan,544,11187309,11225976.html?#msg-11225976

Danke
Jany
 
Thema:

Probleme mit den Routern der Telekom

Sucheingaben

DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)

,

dos angriff udp flood stop

,

angriff syn flood wurde entdeckt

,
angriff syn flood stop wurde entdeckt
, SYN-Flood telekom, router fw101, Angriff udp flood, DoS(Denial of Service) Angriff UDP flood wurde entdeckt. (FW101), fehlermeldung fw 101, angriff syn flood wurde entdeckt. (fw101)

Probleme mit den Routern der Telekom - Ähnliche Themen

  • Probleme mit neu Installation

    Probleme mit neu Installation: Hallo, da mein All in One Pc verrückt gespielt hat, habe ich meine ssd platte formatiert. Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe...
  • Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

    Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...
  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

    Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • windows 10 probleme mit cd

    windows 10 probleme mit cd: Hallo zusammen, rechner mit windows 10, vorher win 7, cleaninstallation windows 10 seitdem problemem mit CD, diese werden nicht geöffnet egal...
  • Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft

    Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft: Hallo, ich habe Probleme mit der Lokalisation und der Autorotation bei meinem HP Spectre x360. Ich bin auf das Tool "Sensor Troubleshooter...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit neu Installation

      Probleme mit neu Installation: Hallo, da mein All in One Pc verrückt gespielt hat, habe ich meine ssd platte formatiert. Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe...
    • Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

      Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...
    • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

      Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
    • windows 10 probleme mit cd

      windows 10 probleme mit cd: Hallo zusammen, rechner mit windows 10, vorher win 7, cleaninstallation windows 10 seitdem problemem mit CD, diese werden nicht geöffnet egal...
    • Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft

      Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft: Hallo, ich habe Probleme mit der Lokalisation und der Autorotation bei meinem HP Spectre x360. Ich bin auf das Tool "Sensor Troubleshooter...
    Oben