Probleme mit dem erstellen einer Sicherungskopie bei Windows Vista Home Premium

Diskutiere Probleme mit dem erstellen einer Sicherungskopie bei Windows Vista Home Premium im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, ich habe ein ernstes Problem mit meinem Windows Vista Home Premium. Ich habe nun schon mehrfach versucht eine Sicherung meiner Daten...

cybersurfer

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
20
Ort
Oldenburg
Hallo Leute,

ich habe ein ernstes Problem mit meinem Windows Vista Home Premium. Ich habe nun schon mehrfach versucht eine Sicherung meiner Daten durchzuführen. Unter anderem Emails, Einstellungen, Kontakte, Kalenderdaten, Internetfavoriten und so weiter doch jedesmal bekomme ich die Nachricht es kann keine Schattenkopie erstellt werden.

Es erscheint folgende Nachricht: Die Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt. Aus folgendem Grund konnte keine Schattenkopie erstellt werden: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter bei dem Versuch, den angegebenen Vorgang zu verarbeiten. (0x8004230F)

Gruß Andrea
 

Anhänge

  • sicherung.jpg
    sicherung.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 455

Kenom

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
170
Alter
51
Hallo Leute,

ich habe ein ernstes Problem mit meinem Windows Vista Home Premium. Ich habe nun schon mehrfach versucht eine Sicherung meiner Daten durchzuführen. Unter anderem Emails, Einstellungen, Kontakte, Kalenderdaten, Internetfavoriten und so weiter doch jedesmal bekomme ich die Nachricht es kann keine Schattenkopie erstellt werden.

Es erscheint folgende Nachricht: Die Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt. Aus folgendem Grund konnte keine Schattenkopie erstellt werden: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter bei dem Versuch, den angegebenen Vorgang zu verarbeiten. (0x8004230F)

Gruß Andrea

irgendein Dienst deaktiviert?
 

cybersurfer

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
20
Ort
Oldenburg
Es sind keine Dienste deaktiviert worden. Keine Ahnung wo das Problem liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Kupfer
 
Thema:

Probleme mit dem erstellen einer Sicherungskopie bei Windows Vista Home Premium

Probleme mit dem erstellen einer Sicherungskopie bei Windows Vista Home Premium - Ähnliche Themen

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto...
Wie vollständiges Backup für downgrade zu windows phone 8.1 erstellen (Lumia 930)?: Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen leider den riesigen Fehler gemacht, auf Windows phone 10 zu Upgraden und möchte dies nun rückgängig...
Probleme bei Konten Synchronistation: Hallo! Habe folgendes Problem auf meinem Nokia Lumia 920 - Windows 10: Nach 2 Jahren unproblematischer Verwendung, werden meine beiden...
Windows Vista Home kostenlos: ich habe dazu eine frage. gibt es irgendwo eine Windows Vista Home Premium 64bit Version kostenlos runterzuladen. das Problem ist folgendes ich...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben