Probleme mit dem erstellen einer Sicherungskopie bei Windows Vista Home Premium

Diskutiere Probleme mit dem erstellen einer Sicherungskopie bei Windows Vista Home Premium im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, ich habe ein ernstes Problem mit meinem Windows Vista Home Premium. Ich habe nun schon mehrfach versucht eine Sicherung meiner Daten...
C

cybersurfer

Threadstarter
Standort
Oldenburg
Hallo Leute,

ich habe ein ernstes Problem mit meinem Windows Vista Home Premium. Ich habe nun schon mehrfach versucht eine Sicherung meiner Daten durchzuführen. Unter anderem Emails, Einstellungen, Kontakte, Kalenderdaten, Internetfavoriten und so weiter doch jedesmal bekomme ich die Nachricht es kann keine Schattenkopie erstellt werden.

Es erscheint folgende Nachricht: Die Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt. Aus folgendem Grund konnte keine Schattenkopie erstellt werden: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter bei dem Versuch, den angegebenen Vorgang zu verarbeiten. (0x8004230F)

Gruß Andrea

Anhänge

K

Kenom

Hallo Leute,

ich habe ein ernstes Problem mit meinem Windows Vista Home Premium. Ich habe nun schon mehrfach versucht eine Sicherung meiner Daten durchzuführen. Unter anderem Emails, Einstellungen, Kontakte, Kalenderdaten, Internetfavoriten und so weiter doch jedesmal bekomme ich die Nachricht es kann keine Schattenkopie erstellt werden.

Es erscheint folgende Nachricht: Die Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt. Aus folgendem Grund konnte keine Schattenkopie erstellt werden: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter bei dem Versuch, den angegebenen Vorgang zu verarbeiten. (0x8004230F)

Gruß Andrea
irgendein Dienst deaktiviert?

C

cybersurfer

Threadstarter
Standort
Oldenburg
Es sind keine Dienste deaktiviert worden. Keine Ahnung wo das Problem liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Kupfer

Thema:

Probleme mit dem erstellen einer Sicherungskopie bei Windows Vista Home Premium

Probleme mit dem erstellen einer Sicherungskopie bei Windows Vista Home Premium - Ähnliche Themen

• Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein...
  • Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür...
  • Probleme bei Geräte Manager

Probleme bei Geräte Manager: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 kann nicht durchgeführt werden. Fehler Bluetoo... Um den Treiber neu zu installieren muss Geräte...
  • Wlan Fritz Repeater 1750e Probleme

Wlan Fritz Repeater 1750e Probleme: Guten Abend, Leider habe ich momentan mit meinem Wlan starke Probleme. Getestet wurde es mit mehreren Geräten, und am Smartphone habe ich die...
  • Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Ich ärgere mich über Windows 10 ! meine Version 1903 (Build 18362.476) Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Starten von Programmen oder...