Probleme mit dem E-Mail Postfach

Diskutiere Probleme mit dem E-Mail Postfach im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe das Nokia Lumia 820 und eine Mailadresse bei AOL. Folgendes Problem: Lösche ich Mails auf dem Handy, sind sie wenn ich mich am PC...
G

Gast

Gast
Hallo, habe das Nokia Lumia 820 und eine Mailadresse bei AOL. Folgendes Problem: Lösche ich Mails auf dem Handy, sind sie wenn ich mich am PC anmelde immernoch im Postfach. Sende ich Mails vom Handy sind sie auf dem PC NICHT im Ordner gesendete Objekte. Weiter verbindet das Handy völlig unterschiedliche E-Mails, die überhaupt nicht zusammen gehören. HILFE!!!!

E

e2e4

Gast
Salut,

erst mal grundlegend: um was für ein Mail-Konto handelt es sich beim AOL-Postfach? Ist das ein POP3/SMTP-Mailkonto oder IMAP? Bei IMAP-Konten wird der Zugriff von unterschiedlichen Quellen vereinfacht. Bei einem POP3-Konto werden E‑Mail-Nachrichten vom Server gelöscht, nachdem sie abgerufen wurden (sofern nicht anders eingestellt). Hast Du mehr als das AOL-Konto auf dem Gerät eingerichtet? Mit welcher Konfiguration hast Du eingerichtet?

VG

Thema:

Probleme mit dem E-Mail Postfach

Sucheingaben

content

Probleme mit dem E-Mail Postfach - Ähnliche Themen

• Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen

Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen: Hallo zusammen, seit ich Windows neu aufgesetzt habe kann ich viele Programme nicht neu installieren, da die Microsoft .NET Framewok version 4.5...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Probleme bei Anmeldung am Surface Book: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der...
  • Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl...
  • Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das...