Probleme mit dem Downloadspeed ;o(

Diskutiere Probleme mit dem Downloadspeed ;o( im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe seid kurzem nen Problem mit dem Downloadspeed und weiß net an was es liegen kann ;o( Habe WinXP un SP2 drauf. Früher war mein Download...
A

al-d82

Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
5
Hallo, habe seid kurzem nen Problem mit dem Downloadspeed und weiß net an was es liegen kann ;o( Habe WinXP un SP2 drauf.
Früher war mein Download ganz normal ca. 220 Kb/s
seid ner weile ist der bei downloads über nem browser bei ca 60 KB/s

was mir noch aufgefallen ist wenn ich nen downloadmanager benutze dann stellt er weniger verbindungen zum Server her früher
waren des 4/4 und jetzt sinds nur noch 2/2..

siehe screens.


und bei dem downloadmanager ist der download noch schlechter der kommt nicht mal auf nen KB/s :O(

bei meinen anderen Rechnern habe ich diese Probleme net.. sprich meine Eltern können mit über 200 KB/s runterladen :O(

woran könnte das liegen? kann man in der Regestry da was umstellen`?

wenn einer nen tipp für mich hat (außer windows neu zu installieren :-D) dann bin ich für jeden tipp dankbar ;o)

grüßle AL
 
M

MaXis

Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
524
Alter
42
Standort
Oberhausen/BW
Was heißt früher?
Was hast Du seit dem geändert?
Ist das Problem erst seit SP2 so?

[attachmentid=11983]
 

Anhänge

%

%Bert

Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
384
Alter
44
Standort
Hamburg
Hi . Ich würd ma Hijack this laufen lassen .

Hier kannst Du das Ergebnis auswerten lassen .

http://www.hijackthis.de/
 
A

al-d82

Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
5
Hi, danke für euere Antworten, (SP2 hatte ich schon lange drauf hat also damit nichts zu tun)

1. das problem ist seid ca. nen monat.
es ist erst passiret.. als ich viel gesaugt hatte.. von jetzt auf nacher..
hab dann bei mienem internetaccount gescheut wie viel traffic ich hatte
und der war über 15 GB.. dachte dann das des eine downloadsperre
wäre..
hab dann bis anfang dieses monats gewartet und des war immernoch so..
dann hab ich bei meinen eltern geschaut.. und bei dennen war alles wie normal ;op

http://www.hijackthis.de/ hab ich nun durchlaufen lassen.. zeigt nichts gefährliches auf..
hab gedata anti vir und auch keine viren...
ad avare hab ich auhc laufen lassen und alle sachen gelöscht die es gefunden hat..

hmm noch jemand nee idee?
 
F

FlyKilla

Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
182
Standort
Beckstown
Drück doch mal beim FDM mal auf die Taste mit den Drei Pfeilen(oder Ctrl + 3). Dann hast Du wieder fullspeed.
 
A

al-d82

Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
5
hmm das wars wohl auch nicht ;o(








des ja leider nicht nur bei dem downloadmanager so, dass ich mit weniger speed runterlade...
bei speedmeter hatte ich über 200 Kb/s
meine eltern haben das auhc immernoch nur ich net ;o(
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi al-d82
Kontolliere mal deine Einstellungen an der Firewall oder Router,sind da Änderungen vorgenommen worden?
Irgendwas wird da bei dir geblockt.
Fireblade :-)
 
Thema:

Probleme mit dem Downloadspeed ;o(

Probleme mit dem Downloadspeed ;o( - Ähnliche Themen

  • Registry Probleme

    Registry Probleme: Hi, ich habe seit einiger Zeit probleme mit verschiedensten BSOD, ich konnte die Fehlerquelle nicht wirklich finden, also habe ich heute...
  • Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

    Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es...
  • Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

    Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
  • Probleme mit audiogeräten bei TS3

    Probleme mit audiogeräten bei TS3: evtl kann mir hier jemmand helfen da ich wirklich am verzweiflen bin und wirjlich nicht mehr weiter weiss und zwar folgendes Problem ich benutze...
  • Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate

    Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem...
  • Ähnliche Themen

    • Registry Probleme

      Registry Probleme: Hi, ich habe seit einiger Zeit probleme mit verschiedensten BSOD, ich konnte die Fehlerquelle nicht wirklich finden, also habe ich heute...
    • Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

      Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es...
    • Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

      Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
    • Probleme mit audiogeräten bei TS3

      Probleme mit audiogeräten bei TS3: evtl kann mir hier jemmand helfen da ich wirklich am verzweiflen bin und wirjlich nicht mehr weiter weiss und zwar folgendes Problem ich benutze...
    • Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate

      Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem...
    Oben