Probleme mit dem Betriebssystem

Diskutiere Probleme mit dem Betriebssystem im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich werde noch w a h n s i n n i g :wut Seit gestern habe ich - mir unbekannte - Probleme mit dem XP - 64 Betriebssystem ... Damit verbunden...
  • Probleme mit dem Betriebssystem Beitrag #1
M

Metre

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
99
Ich werde noch w a h n s i n n i g :wut

Seit gestern habe ich - mir unbekannte - Probleme mit dem XP - 64 Betriebssystem ...

Damit verbunden ist, daß es nicht mehr möglich ist, meine Virensoftware in Funktion zu bringen - die bis gestern problemlos lief ! Ich muß jetzt meinen Rechner ohne Virenschutz betreiben, was mir einigermaßen schwer fällt !!!

Ich möchte gerne das Betriebssystem neu "überinstallieren" - aber dabei melden sich kurz vor Ende folgende Fehler:
------------------------------------------------------
Preparing installation ---> Copying Installation Files
- An error occured copying file NTLDR to C:\NTLRD
Zugriff verweiger
Retry - Skip File - Exit Setup

-----------------------------------------------------
Bei "Retry" passiert nichts - immer die gleiche Fehlermedung
Bei "Skip File" läuft der Fortschrittsanzeiger noch etwas weiter, dann kommt die Fehlemeldung:
------------------------------------------------------
Setup was unable to create, locate or modify a critical file (C:\BOOT.INI) needed to start Windows.
Zugriff verweigert

------------------------------------------------------
Nachdem och das mit OK bestätigt habe, kommt die Mitteilung:
------------------------------------------------------
Cannot complete Windows
------------------------------------------------------

Was kann ich nun machen - oder muß ich den Rechner in die Ecker schmeißen?

Hilfe wäre mehr als dringend !!!!

Danke
:up
Metre
 
  • Probleme mit dem Betriebssystem Beitrag #4
S

sildemower

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
2
ich habe sicherheitshalber 2 pcs - laptop und ein DELL - beide gebraucht- wenn der eine ne macke hat- kann mein ärger mit dem anderen abkühlen- und ich kann in ruhe nach einer lösung suchen- in deinem fall musst du dich nicht lange ärgern, sondern eine externe sicherung mit hilfe von acronics neu draufspielen - das ist die einzige waffe bei einem grossen pc problem- wie deines-nur so ein guter rat- ich habe eine gute sicherung wo alles perfekt war und die spiele ich immer gleich wieder drauf- das geht gut und sooft wie man will- also ärger lohnt nicht- die maschiene ist stärker als deine nerven-
 
Thema:

Probleme mit dem Betriebssystem

Probleme mit dem Betriebssystem - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 | Audio Latenz Probleme | Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer...
Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren: Hallo liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services mit unserem Productkey...
Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
FritzBox 7270 - apache Webserver: Hallo, ich versuche gerade über diese Beschreibung einen Webserver auf die Fritzbox zu installieren. Folgendes ist bislang erfolgt: - Apache...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben