M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo,
Ich besitze einen FUJITSU ESPRIMO Q558 und habe folgendes Problem.
Der PC ist vor ca. einem halben Jahr gekauft worden und ist jetzt in Benutzung gegangen mit Windows 10 PRO.
Nun wollte ich ein Setup mit vier USB Mikrofonen das ich bislang an einem anderen Rechner hatte an diesen PC anschließen.Ich habe alle 4 USB Stecker in USB Eingänge gesteckt. Alle wurden erkannt und erscheinen im Geräte Manager.
Leider wurde bei 3 der 4 Mikrofone ein CODE 10 angezeigt. Nach einem Neustart des Computers tritt das Problem bei allen 4 Mikrofonen auf.
Auch wenn ich Sie einzeln anschließe.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Externe Treiber sind nicht verfügbar.
Solltet Ihr weitere Informationen brauchen, sagt eben was genau Ihr braucht.
Gruß Kevin
Ich besitze einen FUJITSU ESPRIMO Q558 und habe folgendes Problem.
Der PC ist vor ca. einem halben Jahr gekauft worden und ist jetzt in Benutzung gegangen mit Windows 10 PRO.
Nun wollte ich ein Setup mit vier USB Mikrofonen das ich bislang an einem anderen Rechner hatte an diesen PC anschließen.Ich habe alle 4 USB Stecker in USB Eingänge gesteckt. Alle wurden erkannt und erscheinen im Geräte Manager.
Leider wurde bei 3 der 4 Mikrofone ein CODE 10 angezeigt. Nach einem Neustart des Computers tritt das Problem bei allen 4 Mikrofonen auf.
Auch wenn ich Sie einzeln anschließe.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Externe Treiber sind nicht verfügbar.
Solltet Ihr weitere Informationen brauchen, sagt eben was genau Ihr braucht.
Gruß Kevin