Probleme mit DC-ROM Zugriff

Diskutiere Probleme mit DC-ROM Zugriff im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :baaa Morjen, Morjen Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen, ich habe da ein ganz eigenartiges Problem. Das Netzwerk besteht aus einem...
sos-pc

sos-pc

Threadstarter
:baaa

Morjen, Morjen

Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen, ich habe da ein ganz eigenartiges Problem.

Das Netzwerk besteht aus einem Windows2000 Advance Server und Windows 2000 Clieten. Bei einer Anmeldung auf der Domäne, haben die Benutzer an den Clienten keinen Zugriff mehr auf Ihr CD-Laufwerk. Somit ist es also nicht mehr möglich Programme zu nutzen, welche zum Beispiel eine eingelegte CD benötigen, wie z.B. Routenplaner.

Kann mir jemand weiter helfen.

Vielen Dank im voraus

Matthias

sos-pc

sos-pc

Threadstarter
Hi Andy

Der einzigste User der lokal existiert ist der Administrator. Melde ich mich als dieser an, so geht es auch.
Ich habe jetzt eine Gruppenrichtlinie auf Domänenebene erstellt, dort aber auch keinen passenden Eintrag gefunden.

Matthias

Thema:

Probleme mit DC-ROM Zugriff

Probleme mit DC-ROM Zugriff - Ähnliche Themen

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Fehlfunktionen bei Windows 2000: Hallo! Umgebung: Server-Client Netzwerk 18 Clientrechner mit Windows 2000 SP4// 1 Server mit Windows Server 2000 SP2// Der Server fungiert als DC...
GPO und DC-ROM Zugriff: Hi all ich habe mal irgend wann auf dem Terminalserver (W2k in der Domäne) eingestellt dass keiner auf CD-ROM Zugriff hat. Jetzt müsste ich was...
Kein Zugriff auf CD-Rom: Hallo. Nach der Installation eines USB-Sticks unter Windows 2000 prof SP4 kann ich plötzlich nicht mehr auf meine CD-Laufwerke (DVD-Brenner und...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben