Probleme mit Dateidownload über Popup IE 6/7

Diskutiere Probleme mit Dateidownload über Popup IE 6/7 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem internetexplorer 6/7. Ich möchte mir von einer Seite etwas laden, der PopUp-Blocker meldet sich. Egal...
L

LokutusvB

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem internetexplorer 6/7.

Ich möchte mir von einer Seite etwas laden, der PopUp-Blocker meldet sich. Egal was ich sage, ob der download nur temp. zugelassen werden soll oder ständig, sobald ich wieder auf dem Download-Button klicke, öffnet sich kurz ein kleines neues Fenster, der Win-Sound für einen Fehler erscheint und das Fenster schließt sich wieder.

Versuche ich das selbe jetzt mit einem anderen Brwoser, z.B. den Firefox, funktioniert der Download über das PopUp wunderbar. Woran liegt das im IE? Was muß ich einstellen, Version 6 wie 7, dass ich auch solche Downloads im IE durchführen kann?

Zusatz:

Erledigt, lag an den Einstellungen des IE.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Dateidownload über Popup IE 6/7

Probleme mit Dateidownload über Popup IE 6/7 - Ähnliche Themen

• Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?

Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?: Guten morgen. Ich konnte die Frage leider nicht anders ausdrücken. Ich beschreibe mein Anliegen mal: Ich habe einen Laptop, der total lahm...
  • Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme

Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
  • Probleme mit windows 10 update

Probleme mit windows 10 update: Beim Versuch das aktuelle Windows update zu installieren erhalte ich ständig folgende Fehlermeldungen: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10...
  • I have probleme with my income Email address why is it like that ?

I have probleme with my income Email address why is it like that ?: Dear Support Microsoft I ist a Long time i don't receive my mails on my Email address * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • GELÖST Probleme beim Dateidownload

GELÖST Probleme beim Dateidownload: Hallo und guten Morgen zusammen, ich habe, wenn ich auf der Seite von Cool-Web Icons runterladen möchte, 2 Probleme. Zum einen werde ich auf...