GELÖST Probleme mit Cookies beim 1.1 RC2 Board !

Diskutiere Probleme mit Cookies beim 1.1 RC2 Board ! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wiso müssen sich viele immerwieder einloggen, d.h. bei jedem neuen besuch neu einloggen??? Normalerweise wird doch ein cookie gespeichert. Aber es...
G

gast_Blackhawk

Gast
Wiso müssen sich viele immerwieder einloggen, d.h. bei jedem neuen besuch neu einloggen??? Normalerweise wird doch ein cookie gespeichert. Aber es funkt net. haben schon die cookies gelöscht. aber das hilft auch nicht. :(

Geht um das IBF Board !!!

Flo

Flo

Tja kommt erstens auf deine Browsereinstellungen an und wenn z.b. deine Festplatte nahezu voll isch, kanns au Probleme mit den Cookies geben, das die teilweise einfach nimmer gespeichert werden.

Aber ich Tippe da eher auf falsche Browsereinstellungen oder sowas in der Art

H

Hexemer

Standort
Deutschland
Hast Du evt. den Internet Explorer 6 ?

Gehe auf Extras Internetoptionen - Datenschutz - Erweitert

Dort aktivierst Du "automatische Cookiebehandlung aufheben" und "Sitzungscookies immer zulassen"

Und gehst zweimal auf annehmen.

Dann erst sind Cookies aktiviert.

Das Prob haben zunächst alle Internet Explorer 6 User.

Das das nur beim IBF ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

G

gast_Blackhawk

Gast
Doch ist so, die anderen haben dieses Problem auch erst seit der Umstellung auf RC2, unter der beta 4 gings noch. dafür ging es da net bei mir und jetzt gehts bei mir nur bei denen halt net mehr. :D Und es betrifft nur das Board.

<<<<Das Forum>>>>

G

gast_Blackhawk

Gast
Problem gelöst. Einfach den falschen link benutzt. Damit konnten sie zwar aufs Board aber der Cookie wurde nicht richtig abgesichtert.

Thema:

Probleme mit Cookies beim 1.1 RC2 Board !

Probleme mit Cookies beim 1.1 RC2 Board ! - Ähnliche Themen

• Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440

Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440: Ich habe unsere PC´s in der Firma von Windows 7 Prof. auf Windows 10 upgedatet. Alles lief soweit problemlos bis zum Windows Update KB4493440...
  • Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein...
  • Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür...
  • Probleme bei Geräte Manager

Probleme bei Geräte Manager: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 kann nicht durchgeführt werden. Fehler Bluetoo... Um den Treiber neu zu installieren muss Geräte...
  • Wlan Fritz Repeater 1750e Probleme

Wlan Fritz Repeater 1750e Probleme: Guten Abend, Leider habe ich momentan mit meinem Wlan starke Probleme. Getestet wurde es mit mehreren Geräten, und am Smartphone habe ich die...