Probleme mit connect auf Datenbankserver

Diskutiere Probleme mit connect auf Datenbankserver im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi... haben seit Freitag Probleme mit dem Connect auf einen Sybase Datenbankserver... Es arbeiten 5 Clients mit dieser Datenbank... Erst gingen...
M

mhaberl

Threadstarter
Hi...

haben seit Freitag Probleme mit dem Connect auf einen Sybase Datenbankserver...

Es arbeiten 5 Clients mit dieser Datenbank...

Erst gingen 2 nicht mehr(Donnerstag)
Heute gingen alle nicht mehr(Montag)

Habe an den Einstellungen nichts geändert und kann den Server von jeden Client aus anpingen...

Firewall an oder aus ändert nichts

Port ist richtig...

Alle hängen im gleichen Netzwerk....

Alle sind einem Netzwerksegment....

Bin mit meinem Wissen am Ende...

Kann es sein das über ein Windows Update Probleme entstanden sind...
Da ja erst 2 Clients nicht mehr funktionierten und jetzt alle...

Vielleicht weiß ja jemand was...

MFG

Martin

S

schally

Standort
RLP
Hi,
haste mal denn Server neugestartet ?
Wie ist es dann angeschlossen im Netzwerk Switch ,Router,hub usw ncoh ein paar infos bitte?

mfg
schally

M

mhaberl

Threadstarter
Server wurde bereits neugestartet...

Am Netzwerk kann es nicht liegen da sich da seit letzem Dienstag nichts geändert hat...

Meine einzige Vermutung ist das über ein WIN UPDATE irgend ein Problem aufgetaucht ist...

Weiß da jemand mehr?

MFG

Martin

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Mach doch bei einem Client mal ne Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt, als das Connect noch funktionierte oder deinstalliere die Updates, die seit diesem Zeitpunkt installiert wurden.

Thema:

Probleme mit connect auf Datenbankserver

Probleme mit connect auf Datenbankserver - Ähnliche Themen

• Registry Probleme

Registry Probleme: Hi, ich habe seit einiger Zeit probleme mit verschiedensten BSOD, ich konnte die Fehlerquelle nicht wirklich finden, also habe ich heute...
  • Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es...
  • Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
  • Probleme mit audiogeräten bei TS3

Probleme mit audiogeräten bei TS3: evtl kann mir hier jemmand helfen da ich wirklich am verzweiflen bin und wirjlich nicht mehr weiter weiss und zwar folgendes Problem ich benutze...
  • Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate

Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem...