Probleme mit CD-Rom

Diskutiere Probleme mit CD-Rom im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wer kann mir Helfen ?? Ich habe ein Programm installiert, das beim ersten Progammstart nach der Original-CD fragt. Das CD-Rom läuft dann 2...

Mafaspace

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
1
Wer kann mir Helfen ??

Ich habe ein Programm installiert, das beim ersten Progammstart
nach der Original-CD fragt. Das CD-Rom läuft dann 2 Minuten und
ich erhalte die Meldung das ich die CD einlegen soll und das Programm
neu starten soll. Unter Win 98 se läuft das Programm nach Aussage meines
Kollegen einwandfrei.

Mafaspace
:(
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.318
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Lauft das Programm mit genau dieser CD bei deinem Kollegen oder hast du eine kopierte Version ?
Dann könnte es am Kopierschutz liegen :eh
 
G

gast_Mafaspace

Gast
Es ist keine Kopie. Ich habe es auch mit seiner probiert.
Gleicher Fehler tritt auf.
 
Thema:

Probleme mit CD-Rom

Probleme mit CD-Rom - Ähnliche Themen

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Probleme bei Windows 10 Start: Bei meinem neuen Computer sehe ich nach dem Starten auf dem angschlossenen VGA-Monitor weder das Bios, ein Herstellerlogo ein Windowslogo, noch...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Datenschutz Einstellungen: Hallo zusammen, beim Versuch die Software eines Video Grabbers (honestech VHS to DVD 2.0) auf meinem Laptop (Win 10) zu installieren treten...
Oben