Probleme mit CCC und der Radeon HD 5850 BE

Diskutiere Probleme mit CCC und der Radeon HD 5850 BE im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin leute, ich bin mittlerweile sehr stark am verzweifeln... Und zwar habe ich, seit dem ich einen neueren Treiber für BF4 installierte, den...
G

Gast

Gast
Moin leute,

ich bin mittlerweile sehr stark am verzweifeln...

Und zwar habe ich, seit dem ich einen neueren Treiber für BF4 installierte, den Bug im CCC das er nur wenige optionen anbietet, deutlich weniger als normal mit welchen man nicht wirklich was anfangen kann, ähnlich wie bei anderen Usern. Habe inzw. schon so einiges probiert, hin und her installiert, und gegooglet, aber das hilft mir alles nicht weiter. Habe auch schon öfters jetzt immer wieder alles herunter geschmissen vom Treiber und mit nem Registry Cleaner gesäubert um dann verschiedene versionen auszuprobieren - hilft aber alles nichts

drum meine frage hier ob ihr ne idee dazu habt?

W

Win8Nerd

ein paar Sachen:
1. ist der neueste Treiber installiert Version 13.12 von der AMD Website?
2. ist Netframework in allen Versionen installiert von 3.5-4.5?
3. im CCC in den Einstellungen muss "erweiterte Ansicht" angewählt sein
erst dann sind alle Einstellungen zu sehen ausser den spärlichen 2 in der Standarteinstellung

G

Gast

Gast
also neueste version ist installiert (und testweise auch diverse drunter)
netframework is auch installiert alles und einstellungen stehen auf erweiterte ansicht.

Habe jetzt mal auf windows 8.1 geupdatet, und den treiber, der davor nicht ging, nochmal installiert und zack, es ging...

das ganze ist mir ein über aus großes rätsel, aber scheint jetzt wieder alles zu laufen wie es soll.

danke für die schnelle antwort :)

Thema:

Probleme mit CCC und der Radeon HD 5850 BE

Probleme mit CCC und der Radeon HD 5850 BE - Ähnliche Themen

• Probleme beim Update von Windows 10

Probleme beim Update von Windows 10: Hallo, nachdem ich in der Community mein Problem beim Update von Windows 10 geschildert hatte, bekam ich viele Tipps. Die Lösung ist mir mit...
  • Probleme bei der syncronisierung der Kontaktdaten

Probleme bei der syncronisierung der Kontaktdaten: Hallo, wir haben in der Firma einen Exchange Server 2016 und wollten eigentlich die Outlook-App für Android verwenden. Leider ist mir...
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Probleme mit der WLAN-Verbindung

Probleme mit der WLAN-Verbindung: Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit meinem Laptop, aber seit knapp einer Woche verliert er ständig die Verbindung zum WLAN. Andere Geräte...