Probleme mit Build 8400 unter Windows 8

Diskutiere Probleme mit Build 8400 unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nun habe ich mir Build 8400 installiert. Ich denke mal, dass sich hier um die neuste Version handelt. Das erste Problem was immer auftritt bezieht...
D

Derek

Gast
Nun habe ich mir Build 8400 installiert. Ich denke mal, dass sich hier um die neuste Version handelt. Das erste Problem was immer auftritt bezieht sich auf das Netzwerkteil. So geht der Internet Explorer direkt in der Metro-Version nicht wirklich. Es wird immer angezeigt, ich hätte kein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Zudem lässt sich der Shop nicht öffnen, wobei in der Applikation immer steht, dass der Shop erst für mich vorbereitet wird. Kennt jemand Lösungen?
 
W

Win8Fanatiker

Gast
Grundsätzlich solltest du wissen, dass nicht Build 8400 die aktuellste Version ist, sondern Build 9200. Ebenso gehe ich davon aus, dass du ein Problem mit GData hast. Ich empfehle dir, dass du diese Version komplett deinstalliert. Microsoft hat ja selber einen Virusschutz, wodurch du diesen nicht mehr benötigst. Installiert einfach die aktuelle Version und es sollte eigentlich ohne Komplikationen funktionieren.
 
Thema:

Probleme mit Build 8400 unter Windows 8

Probleme mit Build 8400 unter Windows 8 - Ähnliche Themen

  • Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme

    Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme: Schönen guten Abend, Ich habe soeben mein Windows PC auf das neue Update (Win 10 Version 1903 Build 18362.239 sagt winver) aktualisiert. Das...
  • Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow Six Siege Ubisoft

    Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow Six Siege Ubisoft: Ich habe das Update installiert und kann bei den beiden Update Evaluierungs Build 18290 und das neuste stürtzt da Windows System ab und kommt...
  • Probleme bei neueren Builds mit externem Festplattengehäuse

    Probleme bei neueren Builds mit externem Festplattengehäuse: Ich habe in meinem Rechner eine PCIe Karte mit Asmedia (ASM-106x) Chipsatz verbaut, an welcher ein 4-Fach Festplattengehäuse (IcyDock) per eSATA...
  • Probleme bei neueren Builds mit externem Festplattengehäuse

    Probleme bei neueren Builds mit externem Festplattengehäuse: Ich habe in meinem Rechner eine PCIe Karte mit Asmedia (ASM-106x) Chipsatz verbaut, an welcher ein 4-Fach Festplattengehäuse (IcyDock) per eSATA...
  • Probleme bei neueren Builds mit externem Festplattengehäuse

    Probleme bei neueren Builds mit externem Festplattengehäuse: Ich habe in meinem Rechner eine PCIe Karte mit Asmedia (ASM-106x) Chipsatz verbaut, an welcher ein 4-Fach Festplattengehäuse (IcyDock) per eSATA...
  • Ähnliche Themen

    Oben