Probleme mit Bluetooth bei Windows 8

Diskutiere Probleme mit Bluetooth bei Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Leute, versuche seit einigen Tagen immer wieder, Bluetooth Software auf meinem Rechner zu installieren. Laut Win 8 ist diese aber nicht...
W

WinBlatt

Gast
Hi Leute, versuche seit einigen Tagen immer wieder, Bluetooth Software auf meinem Rechner zu installieren. Laut Win 8 ist diese aber nicht kompatibel und sollte daher deinstalliert werden. Versuche ich dies, kommt jedoch die Meldung, dass ein Problem mit dem Windows Installer-Paket vorläge. Weiß einer von Euch, was da los ist? Für Eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

E

e2e4

Gast
Thema:

Probleme mit Bluetooth bei Windows 8

Probleme mit Bluetooth bei Windows 8 - Ähnliche Themen

• Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme

Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme: Ich habe ein Problem mit meinem Blutooth-Controller. Ich hab ihn normal mit meinem Pc verbunden und er wird von Bluetooth auch als Controller...
  • MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden: W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit...
  • Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben...
  • Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben...
  • Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das...