Probleme mit Bios-update

Diskutiere Probleme mit Bios-update im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; ich habe nie gesagt das ich einen athlon habe mein board unterstüzt athlon und sempron ich habe ein Sempron 64 2800+ und den habe ich auch 233...
  • Probleme mit Bios-update Beitrag #21
B

BurninG-ZonE

Threadstarter
ich habe nie gesagt das ich einen athlon habe mein board unterstüzt athlon und sempron

ich habe ein Sempron 64 2800+ und den habe ich auch 233 getackten und jetzt ist er auf 1833 oder so aber wieso geht er nicht höher?

• Probleme mit Bios-update Beitrag #23
B

BurninG-ZonE

Threadstarter
ja schon aber ich will ihn höher haben damit er mehr kraft für bestimtme spiele oder so hat

wie mache ich den denn höher bzw. wie übertackte ich ihn?

• Probleme mit Bios-update Beitrag #24
jerrymaus

jerrymaus

ja schon aber ich will ihn höher haben damit er mehr kraft für bestimtme spiele oder so hat

wie mache ich den denn höher bzw. wie übertackte ich ihn?

:cheesy Du willst es echt nicht raffen!?
Der geht nicht höher, da Du ihn schon übertaktet hast!
Beim AMD Sempron64 2800+ sieht die normale Taktung so aus ->

AMD Sempron 64 2800+ 1600 200 FSB 8 Palermo 256 KB 0,09 ???°C Sockel 754 1,4

Du hast also schon rund 200MGHz übertaktet!
Noch ein bischen mehr und dann MUßT Du Dir einen neuen Prozzi kaufen!
Dann wirst Du sicherlich nie wieder auch nur ans Übertakten denken!
Wenn Du mehr Leistung benötigst, kauf Dir einen stärkeren Prozessor!
Der ist am Ende der Fahnenstange!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Probleme mit Bios-update

Probleme mit Bios-update - Ähnliche Themen

Lenovo B51-35 Bios Passwort: Hai, ich habe das Notebook Lenovo B51-35 von einer Freundin hier und ich kann die Bootreinfolge nicht einstellen, da ich nicht ins Bios reinkomme...
Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr: Hallo, ich habe ein Biosupdate für mein MEG z390 Godlike durchgeführt. Nach dem Update konnte ich mich nicht mehr mit meinen Windows Pin...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Windows Update Mai/Juni 2020: Hallo Community, ich bin etwas ratlos bezüglich eines Problems mit dem Windows Update auf meinem 2015er Asus Laptop. Kurz Zusammengefasst...
Oben