Probleme mit Bildwiederholungsfrequenz

Diskutiere Probleme mit Bildwiederholungsfrequenz im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hi leute, hab dan problem seit einigen tagen hab ich win xp professional drauf... wenn ich unter xp spiele spielen will...wie z.b cs , ut oder...
S

.sh0rty

Threadstarter
hi leute,
hab dan problem
seit einigen tagen hab ich win xp professional drauf...
wenn ich unter xp spiele spielen will...wie z.b cs , ut oder einfach nur blobby volley oder icy tower und diese starte funktioniert auch alles wunderbar bis auf das diese auf 60 hz laufen...
hab schon versucht mit powerstrip rumzuwerkeln oder mit refreshlock...hat aber alles nix genütz...
jetzzt bleibt mir nix anderes übrig um auf hilfe von euch zu hoffen...............helft mir bitte.. hab schon kopfweh...n bissl

....gruß sh0rty

C

Chilliger Geselle

Gast
:deal

S

.sh0rty

Threadstarter
hab ne kyro 2 und die aktuellsten treiber....also in windows funktioniert ja alles prima egal welche auflösung...immer 100 hz nur sobald ichn spiel starte geht die hz zahl runter auf 59, nochwas....

Bandit

Bandit

Moin ! Das Problem, der sog. 60Hz-Bug ist unter XP stadtbekannt. Such einfach mal bei Google, oder hier im Forum über die Suchfunktion ! Da gibt es tausend Tips für ! Zudem gibt es für jede Graka ein Programm das den Fehler behebt ! Z.B. auf der PCGames DVD, oder auf den Seiten der Hersteller. Oder du nutzt einfach die DirectX Einstellungen. Näheres in den einzelnen Topics die über die Suche zu finden sind !

Thema:

Probleme mit Bildwiederholungsfrequenz

Probleme mit Bildwiederholungsfrequenz - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB

Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
  • Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?: Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail...
  • GELÖST Probleme Mit 2 Verschiedenen Grafikkarten

GELÖST Probleme Mit 2 Verschiedenen Grafikkarten: Hallo habe mal eine frage ich habe 2 verschiedene Grafikkarten in meinem PC einmal die GTX 1060 6GB und Die RTX 2070 8GB ich habe den Hauptmotor...
  • Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office

Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office: Hallo, folgendes Problem beim Deinstallieren von MS Office: Wenn ich auf Deinstallieren klicke, passiert nichts. Vor der letzten Neuinstallation...