Probleme mit Bier und wie man sie löst!

Diskutiere Probleme mit Bier und wie man sie löst! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Also eigentlich habe ich ja nie Problem mit Bier... nur ohne! :D Trotzdem hier ein paar Tipps: PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und...
M

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Also eigentlich habe ich ja nie Problem mit Bier... nur ohne! :D

Trotzdem hier ein paar Tipps:



PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.
URSACHE: Glas Leer.
Lösung: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt.
URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen!
Lösung: Binden Sie sich am Tresen fest.

PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund.
URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen.
Lösung: Siehe oben.

PROBLEM: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne naß
URSACHE: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht
angesetzt.
Lösung: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel.

PROBLEM: Kalte und nasse Füße.
URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten.
Lösung: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke
zeigt.

PROBLEM: Warme und nasse Füße.
URSACHE: Ungenügende Kontrolle der Blase.
Lösung: Stellen Sie sich dicht neben den Nächsten Hund und meckern Sie
über dessen mangelnde Erziehung.

PROBLEM: Der Boden wirkt verschwommen.
URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases.
Lösung: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

PROBLEM: Der Boden bewegt sich.
URSACHE: Sie werden raus getragen.
Lösung: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt.

PROBLEM: Der Raum ist sehr dunkel.
URSACHE: Das Lokal hat geschlossen.
Lösung: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben.

PROBLEM: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an.
URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten.
Lösung: Mund zuhalten.
:D
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
:aah Also Matrix, ich bin entsetzt!!!!

Ich dagegen bin erklärter Gegner jeglichen Alkohols; überall, wo ich ihm begegne, vertilge ich ihn! :D :hehe

Gruss
 
M

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Originally posted by Uese@07.07.2003, 12:46
:aah Also Matrix, ich bin entsetzt!!!!

Ich dagegen bin erklärter Gegner jeglichen Alkohols; überall, wo ich ihm begegne, vertilge ich ihn! :D :hehe

Gruss
hehehe... typisch Uese :D

ps: cool das "i love winboard"-smilie
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
Durst ist schlimmer als Heimweh, gell!! :pfeifen :hehe

Gruss
 
Thema:

Probleme mit Bier und wie man sie löst!

Probleme mit Bier und wie man sie löst! - Ähnliche Themen

Probleme mit Bier und wie man sie löst: Wieder mal ausgegraben, einfach zu genial! PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos. URSACHE: Glas Leer. LÖSUNG: Lassen Sie...
Garantiert abnehmen in 4 Tagen: Garantiert abnehmen in 4 Tagen ENDLICH - darauf warten wir doch alle schon soooooo lange ;-) Viele Leute sind stets auf der Suche nach...
Probleme mit Bier und wie man sie löst: PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos. URSACHE: Glas leer. LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM: Die...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
Oben