probleme mit benutzergruppe

Diskutiere probleme mit benutzergruppe im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich habe folgendes problem: unter win2k habe ich für einen benutzer seine benutzergruppe geändert (von standard zu gast und dann zu...
raiho

raiho

Threadstarter
hi,
ich habe folgendes problem:
unter win2k habe ich für einen benutzer seine benutzergruppe geändert (von standard zu gast und dann zu hauptbenutzer). jetzt hab ich das prob das alle seine einstellungen und vor allem seine dateien nicht mehr da sind!!!
wie kann ich denn diese daten wieder zurückbekommen??

danke,
raiho

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

HAllo

Und in den Dokumenten und Einstellungen, ist dort ebenfalls nichts mehr (in seinem Profil) ?

Standardmässig ist das unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username.

raiho

raiho

Threadstarter
sein benutzername ist schon noch angelegt, nur sind halt keine dateien mehr darin enthalten.
meine überlegung ist, dass einfach ein neues benutzerprofil mit dem selben namen über das alte profil angelegt wurde, und damit sind halt einstellungen und dateien verschwunden.

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Du hast doch den USer nicht gelöscht, sondern nur die Berechtigung geändert, oder?? Dann werden 100% keine Benutzerprofile gelöscht.

Tja, aber wenn Sie nicht mehr im C:\Dok.... User... sind, dann sind sie wohl weg!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi.

Für kleinere Datenmengen würd ich Nt Backup nehmen. Ist Gratis
und rel. unkompliziert. Ich sichere @home mit Veritas...

T

Thorsten

Aber ich denke mal, daß beide Tools nur Dateien sichern können, die das Dateisystem noch kennt. Ich bin nun auf der Suche nach einem Data Recovery Programm, welches die Festplatte scannen kann, um gelöschte Dateien wieder herstellen zu können.

Gruß und Danke im voraus
Thorsten

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Nortin Systemworks hat soviel ich weis ein solches Tool drin. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Früher gabs noch den Befehl unerease oder sowas ähnliches

Thema:

probleme mit benutzergruppe

probleme mit benutzergruppe - Ähnliche Themen

• Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen

Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen: Hallo zusammen, seit ich Windows neu aufgesetzt habe kann ich viele Programme nicht neu installieren, da die Microsoft .NET Framewok version 4.5...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Probleme bei Anmeldung am Surface Book: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der...
  • Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl...
  • Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das...