probleme mit benutzergruppe

Diskutiere probleme mit benutzergruppe im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich habe folgendes problem: unter win2k habe ich für einen benutzer seine benutzergruppe geändert (von standard zu gast und dann zu...
  • probleme mit benutzergruppe Beitrag #1
raiho

raiho

Threadstarter
hi,
ich habe folgendes problem:
unter win2k habe ich für einen benutzer seine benutzergruppe geändert (von standard zu gast und dann zu hauptbenutzer). jetzt hab ich das prob das alle seine einstellungen und vor allem seine dateien nicht mehr da sind!!!
wie kann ich denn diese daten wieder zurückbekommen??

danke,
raiho

• probleme mit benutzergruppe Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

HAllo

Und in den Dokumenten und Einstellungen, ist dort ebenfalls nichts mehr (in seinem Profil) ?

Standardmässig ist das unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username.

• probleme mit benutzergruppe Beitrag #3
raiho

raiho

Threadstarter
sein benutzername ist schon noch angelegt, nur sind halt keine dateien mehr darin enthalten.
meine überlegung ist, dass einfach ein neues benutzerprofil mit dem selben namen über das alte profil angelegt wurde, und damit sind halt einstellungen und dateien verschwunden.

Anhänge

• Chrome-Logo.jpg
    Chrome-Logo.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 443
  • probleme mit benutzergruppe Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Du hast doch den USer nicht gelöscht, sondern nur die Berechtigung geändert, oder?? Dann werden 100% keine Benutzerprofile gelöscht.

Tja, aber wenn Sie nicht mehr im C:\Dok.... User... sind, dann sind sie wohl weg!

• probleme mit benutzergruppe Beitrag #5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi.

Für kleinere Datenmengen würd ich Nt Backup nehmen. Ist Gratis
biggrin.gif
und rel. unkompliziert. Ich sichere @home mit Veritas...

• probleme mit benutzergruppe Beitrag #6
T

Thorsten

Aber ich denke mal, daß beide Tools nur Dateien sichern können, die das Dateisystem noch kennt. Ich bin nun auf der Suche nach einem Data Recovery Programm, welches die Festplatte scannen kann, um gelöschte Dateien wieder herstellen zu können.

Gruß und Danke im voraus
Thorsten

• probleme mit benutzergruppe Beitrag #7
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Nortin Systemworks hat soviel ich weis ein solches Tool drin. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Früher gabs noch den Befehl unerease oder sowas ähnliches
smile.gif

Thema:

probleme mit benutzergruppe

probleme mit benutzergruppe - Ähnliche Themen

Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Probleme mit Einrichtungvon zweitem Harmony Hub: @ all, Ich habe Probleme mit der Einrichtung eines zweiten Harmony Hubs in unserem Haushalt und erhoffe mir Hilfe. Der zweite Hub ist sichtbar in...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Oben