probleme mit benutzergruppe

Diskutiere probleme mit benutzergruppe im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich habe folgendes problem: unter win2k habe ich für einen benutzer seine benutzergruppe geändert (von standard zu gast und dann zu...
raiho

raiho

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
21
hi,
ich habe folgendes problem:
unter win2k habe ich für einen benutzer seine benutzergruppe geändert (von standard zu gast und dann zu hauptbenutzer). jetzt hab ich das prob das alle seine einstellungen und vor allem seine dateien nicht mehr da sind!!!
wie kann ich denn diese daten wieder zurückbekommen??

danke,
raiho
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HAllo

Und in den Dokumenten und Einstellungen, ist dort ebenfalls nichts mehr (in seinem Profil) ?

Standardmässig ist das unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username.
 
raiho

raiho

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
21
sein benutzername ist schon noch angelegt, nur sind halt keine dateien mehr darin enthalten.
meine überlegung ist, dass einfach ein neues benutzerprofil mit dem selben namen über das alte profil angelegt wurde, und damit sind halt einstellungen und dateien verschwunden.
 

Anhänge

  • Chrome-Logo.jpg
    Chrome-Logo.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 439
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Du hast doch den USer nicht gelöscht, sondern nur die Berechtigung geändert, oder?? Dann werden 100% keine Benutzerprofile gelöscht.

Tja, aber wenn Sie nicht mehr im C:\Dok.... User... sind, dann sind sie wohl weg!
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi.

Für kleinere Datenmengen würd ich Nt Backup nehmen. Ist Gratis
biggrin.gif
und rel. unkompliziert. Ich sichere @home mit Veritas...
 
T

Thorsten

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1
Aber ich denke mal, daß beide Tools nur Dateien sichern können, die das Dateisystem noch kennt. Ich bin nun auf der Suche nach einem Data Recovery Programm, welches die Festplatte scannen kann, um gelöschte Dateien wieder herstellen zu können.

Gruß und Danke im voraus
Thorsten
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Nortin Systemworks hat soviel ich weis ein solches Tool drin. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Früher gabs noch den Befehl unerease oder sowas ähnliches
smile.gif
 
Thema:

probleme mit benutzergruppe

probleme mit benutzergruppe - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Folder Lock Probleme: Hi liebes Forum, ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann. Ich benutze Folder Lock seit etwas längerer Zeit und bisher hat es super...
Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März (Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt)...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Oben