Probleme mit Belkin Router und T-Online DSL

Diskutiere Probleme mit Belkin Router und T-Online DSL im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo vielleicht kann mir wer helfen, ich habe heute n Belkin Router gekauft mit W-Lan. Habe auch meine T-Online Zugangsdaten eingegeben...
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
400
Alter
36
Standort
Leipzig
Hallo vielleicht kann mir wer helfen,

ich habe heute n Belkin Router gekauft mit W-Lan.
Habe auch meine T-Online Zugangsdaten eingegeben:
Benutzer: Anschlusskennung+T-Online-Nr+#Mitbenutzer@t-online.de
aber irgendwie sagt der immer not connectet.
Weiß jemand woran das liegen kann oder kann mir helfen?
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
Welchen Router hast Du und welches DSL??
 
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
400
Alter
36
Standort
Leipzig
Den 125 MBIT G+ BUNDLE und DSL 1000
Obwohl ich die daten aus dem Alten Router übernommen habe (T-Sinus 154) will er net
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
Sieh mal im Handbuch des Routers nach, wie der Benutzer eingegeben werden muß. Es gibt Router, da brauchst du den Zusatz "@t-online.de" nicht.
 
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
400
Alter
36
Standort
Leipzig
geht weder mit noch ohne. ich hatte ja früher auch n belkin und da gings ohne probs nur jetzt net bei dem anschluss -.-
 
G

GaxOely

Gast
Ich glaube beim 10. mal connecten macht T-online 24h zu!
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.063
Standort
Nord-Europa
Hallo,

wird wohl von der T-kom gesperrt worden sein, da max. Anzahl Fehlversuche
überschritten.
Hotline anrufen und zum Technik-platz durchverbinden lassen.
Nach resetten des Fehlerspeichers wieder die "Erst-Zugangsdaten" eingeben !!

;-)
 
A

Andreas K

Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
1
Alter
57
Hallo Leute habe ein problem mit router von belkin.
als modem habe ich speetpoort200 von t-online.es funktioniert soweit alles. internet verbindung besteht. aber etwa alle 30 sek bis 1min wird die verbindung getrennt und dann wieder aufgebaut. neue firmware hat auch nichts geholfen. bei hotline von belkin konnte man mir auch nicht weiter helfen. die anzeige am router fuer internetverbindung ist nur am arbeiten. hat jemand eine idee?
 
Thema:

Probleme mit Belkin Router und T-Online DSL

Probleme mit Belkin Router und T-Online DSL - Ähnliche Themen

  • probleme mit empfang von imails

    probleme mit empfang von imails: hallo zusammen , seit ich meine neue Hand mit dem alten verbunden habe,habe Problem mit imail Empfang es kommt immer ein imail von Microsoft...
  • Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration

    Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
  • Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

    Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und...
  • Wifi Probleme Surface Pro 7

    Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
  • Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!

    Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!: Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute...
  • Ähnliche Themen

    Oben