Probleme mit automatischer Spaltenbreite im Excel seit Anniversary Update

Diskutiere Probleme mit automatischer Spaltenbreite im Excel seit Anniversary Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir haben 4 baugleicher PCs. Alle mit Windows 10 und Office 2010. 3 PCs haben das Anniversary Update erhalten, der 4. noch nicht. Wir...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wir haben 4 baugleicher PCs. Alle mit Windows 10 und Office 2010. 3 PCs haben das Anniversary Update erhalten, der 4. noch nicht.
Wir haben bei unseren aufwändigen Excel Vorlagen nun das Phänomen, dass wenn wir die Spalten automatisch auf die optimale Größe einstellen lassen wir in der Druckvorschau ### und im Druck angezeigt bekommen. Wir müssen nun mühsam die spalte von Hand erweitern und immer wieder in die Druckvorschau schauen ob alles ok ist. Auf dem einen Rechner ohne das Anniversary Update funktioniert alles ohne Probleme

Besten Dank für eure Hilfe

Thema:

Probleme mit automatischer Spaltenbreite im Excel seit Anniversary Update

Probleme mit automatischer Spaltenbreite im Excel seit Anniversary Update - Ähnliche Themen

Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE: Wie die meisten sicherlich wissen dürften, verlief der Rollout des aktuellen Windows 10 April 2018 Updates alles andere als optimal, da zuerst die...
Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben: Ich habe hier schon einige Fragen gestellt zu Query, aber eine wirkliche Lösung für das Problem hat MS noch nie geliefert. Kann es daran liegen...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows 10 Anniversary Update: Verteilung extrem langsam - Statistik und Kommentar: Genau vor drei Wochen hat Microsoft das auch als Redstone bekannte Update für die Desktop-Version von Windows 10 freigegeben. Zum damaligen...
Windows 10: Netzwerkbandbreite für Windows-Updates eingrenzen - so gehts: Jeder Windows-10-Nutzer sollte mittlerweile die in relativ geringen Abständen ausgerollten Updates seitens Microsoft kennen, die im Normalfall...
Oben