Probleme mit Aufgaben u. Terminplaner

Diskutiere Probleme mit Aufgaben u. Terminplaner im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo. Ich habe von Exchange nicht wirklich die Ahnung und brauche daher mal Hilfe von Profis face-smile Und zwar besteht folgendes Problem...
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Standort
Leipzig
Hallo.

Ich habe von Exchange nicht wirklich die Ahnung und brauche daher mal Hilfe von Profis face-smile
Und zwar besteht folgendes Problem:

Wenn ich unter Terminplanung schaue, sieht man nicht wer wann gebucht ist, Man sieht nur eine gestrichelte Linie. Ich sehe lediglich meine eigenen Termine. Dieses ist aber suboptimal, wenn ich einen Kollegen einen Termin zuweisen möchte, oder die Chefetage dieses gern machen würde.
(http://s7.directupload.net/file/d/3321/n2ei6pez_jpg.htm)

Ein weiteres Problem ist die Aufgabenzuweisung.
Wenn jemand eine zugewiesene Aufgabe annimmt, updatet oder abschließt, bekomme ich ja diese schönen Statusmeldungen. Problem ist jetzt das sich diese Dinger bei mir im Posteingang sammeln und sich auch nicht löschen lassen.
(http://s7.directupload.net/file/d/3321/hgg4eo44_jpg.htm)

Woran könnte das liegen? Ist das eine Berechtigungseinstellung?

Thema:

Probleme mit Aufgaben u. Terminplaner

Probleme mit Aufgaben u. Terminplaner - Ähnliche Themen

• Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10

Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10: Hallo Zusammen, Ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, wo man eine digitale Lizenz erhält. Kürzlich ist bei mir das Mainboard...
  • Probleme mit .....@gmx.at

Probleme mit .....@gmx.at: Hallo Community! -Ich habe seit einiger Zeit wieder Probleme mit meinem Freenet-gmx.at-Konto: kein Eingang u. kein senden (nur äußerst...
  • GELÖST WIN7 auf Notebook installieren - simple Aufgabe, viele Probleme

GELÖST WIN7 auf Notebook installieren - simple Aufgabe, viele Probleme: Guten Abend liebe WinBoard-Community, ich habe meiner Mutter, weil sie gerne mehr mit dem Internet zu tun haben würde, ein Notebook von Toshiba...
  • Outlook 2007- Probleme mit dem öffnen des Kalenders und der Aufgaben

Outlook 2007- Probleme mit dem öffnen des Kalenders und der Aufgaben: :huhu Leute, ich bräuchte dringend mal Hilfe, denn ich habe das Problem nachdem ich gestern in Outlook meine Aufgaben durchgegangen bin und dort...
  • Probleme mit Aufgaben

Probleme mit Aufgaben: Hallo, ich habe (bereits zum 2ten Mal) ein Problem mit Aufgaben in Outlook 2003. Installiert ist das Office-Paket auf Win XP mit SP2. Ich war...