probleme mit audio codec "windows media audio v2"

Diskutiere probleme mit audio codec "windows media audio v2" im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe einen Film der nicht auf mpeg codiert ist sondern mit dem oben genannten codec. Bei diesem Codec höre ich allerdings nicht und...

crazer

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Film der nicht auf mpeg codiert ist sondern mit dem oben genannten codec. Bei diesem Codec höre ich allerdings nicht und ich kann ihn bis jetzt auch noch nicht umrechnen.

Hat da von euch jemand eine Idee was ich da machen könnte das ich auch was höre?

Ich freu mich auf antworten.

Gruß
Crazer

virus

google.ch 3ter link

I had the same problem: AVI playback but no sound. I have found the solution!
Download this codec pack: http://www.divx-digest.com/software/nimo_pack.html

Then install it selecting only the Audio Codecs. Now playback is fine, but to prevent this from happening again I have reencoded my video files to MP3 using Virtualdub.

Hope it helped!

Google.ch

crazer

Threadstarter
Hi virus,

much thanks for your comment. That was the right way. I have the films then reencoded with Virtualdub and I hear the sound. Yeah.

Good luck,

seeyousoon

Crazer

Thema:

probleme mit audio codec "windows media audio v2"

probleme mit audio codec "windows media audio v2" - Ähnliche Themen

Audio Hardware Beratung: Hallo, ich habe momentan das IDT high definition audio codec. Da ich aber in letzter Zeit schon öfter Probleme mit dieser audio Hardware hatte...
Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020...
Windows 10 32 Bit Realtek HD Audio Treiber verschwunden: Hallo herzlichen Grüße, Seit meinem letzten Update für Windows 10, der Realtek HD Audio Treiber gelöscht oder verschwunden. Den Treiber kann...
USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer: Leider finde ich keine anderen außer den Standard USB 2 Treiber bzw Codec. Das Problem tritt wohl öfter auf wenn man den USB Port zur...
Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder...
Oben