Probleme mit Asrock K7VM2

Diskutiere Probleme mit Asrock K7VM2 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe für meine Frau einen Rechner mit nem Asrock K7VM2-board gekauft.Dieses hat einen Grafikchip onboard-man kann es aber angeblich mit ner Graka...
L

Legoman

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
1
Habe für meine Frau einen Rechner mit nem Asrock K7VM2-board gekauft.Dieses hat einen Grafikchip onboard-man kann es aber angeblich mit ner Graka aufrüsten,was ich auch versucht habe(GeForce4MX).
Das Problem is nun das ich immer wenn ich nen Treiber installiere und danach neustarte,das ich dann nen schwarzen Bildschirm habe.Wenn ich anschliessend den Rechner abgesichert hochfahre und den Treiber entferne klappts wieder.
Weiss jemand was man da machen könnte damit das klappt?
mfg
Legoman
 
Thema:

Probleme mit Asrock K7VM2

Probleme mit Asrock K7VM2 - Ähnliche Themen

Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Windows 10 Selstame Abstürze: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr seltsames System mit meinem Rechner. Dieses besteht seit etwa 2 Wochen. Alles fing damit an das...
Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Oben