Probleme mit Asrock K7VM2

Diskutiere Probleme mit Asrock K7VM2 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe für meine Frau einen Rechner mit nem Asrock K7VM2-board gekauft.Dieses hat einen Grafikchip onboard-man kann es aber angeblich mit ner Graka...
L

Legoman

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
1
Habe für meine Frau einen Rechner mit nem Asrock K7VM2-board gekauft.Dieses hat einen Grafikchip onboard-man kann es aber angeblich mit ner Graka aufrüsten,was ich auch versucht habe(GeForce4MX).
Das Problem is nun das ich immer wenn ich nen Treiber installiere und danach neustarte,das ich dann nen schwarzen Bildschirm habe.Wenn ich anschliessend den Rechner abgesichert hochfahre und den Treiber entferne klappts wieder.
Weiss jemand was man da machen könnte damit das klappt?
mfg
Legoman
 
Thema:

Probleme mit Asrock K7VM2

Probleme mit Asrock K7VM2 - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt: OMEN by HP Desktop PC 870-251ng Intel Core i7-7700, 16GB RAM, 128GB SSD + 1TB HDD...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...
Windows 8.1, oder warum ich meinen Laptop gegen die Wand werfen will: Hallo Leute, ich wollte heute Win 8.1 aufspielen. Soweit so gut, der Download klappte, die Installation auch, aber nachdem alles IInstalliert war...
Win 8, komisches Zusammenspiel mit Monitor nach Bios flash.: Hallo, ich habe da etwas seltsames gefunden. . Ich habe meinem Board (MSI Z77G43) ein neues Bios (2.9) gegönnt. Änderungen nur ein paar...
Oben