Probleme mit ASPI

Diskutiere Probleme mit ASPI im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab letzte Woche mein Windows XP Home komplett neu installiert. Leider hat mein Laptop noch kein USB 2.0, weswegen ich mir einen...
M

MarioK

Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
37
Alter
45
Hallo, ich hab letzte Woche mein Windows XP Home komplett neu installiert. Leider hat mein Laptop noch kein USB 2.0, weswegen ich mir einen PCMCIA-Adapter gekauft hatte. Funktioniert hat der allerdings noch nie. Weder mit einem CD-Brenner oder einer externen Festplatte. Mir wurde geraten den neuesten ASPI-Treiber zu installieren, was ich versucht habe. Ich habe mehrere Versionen, bis hin zur neusten, 4.72, versucht, aber es läßt sich nicht richtig installieren. Mit der aspichk.exe wird angezeigt,

ASPI is not properly installed. One or more componets have been replaced with older versions of the software.

Wenn ich nun irgend eine Hardware über USB angeschlossen hatte und den PC herunter fahren will, hängt er sich auf.

Kann mir jemand helfen?

Danke Mario
 
Thema:

Probleme mit ASPI

Probleme mit ASPI - Ähnliche Themen

  • Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

    Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

    Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

    Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

    Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Probleme mit den Funktionstasten

    Probleme mit den Funktionstasten: Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem. Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig...
  • Ähnliche Themen

    Oben