Probleme mit Ashampoo Burning Studio 5

Diskutiere Probleme mit Ashampoo Burning Studio 5 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Habe Ashampoo Burning Studio 5 installiert. Wenn ich als Administrator eingeloggt bin, dann funktioniert es einwandfrei. Wenn ich als...

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Hi!

Habe Ashampoo Burning Studio 5 installiert. Wenn ich als Administrator eingeloggt bin, dann funktioniert es einwandfrei. Wenn ich als eingeschränkter Nutzer eingeloggt bin, findet es das DVD-Laufwerk nicht. Wie kann ich das Problem beheben?
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hi :)

Fast alle Brennprogramme funktionieren NICHT standardmäßig als eingeschränkter Benutzer. Sogar für Nero muss man dafür NeroBurningRights installieren.

Brennen ist nur für Administratoren gedacht. Mit wenigen Ausnahmen halten sich leider alle Hersteller von Brennsoftware daran :(

Vllt gibt es ja für Ashampoo auch sowas wie für Nero.
 

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Vielen Dank. Das erklärt dann mein Problem.
 
Thema:

Probleme mit Ashampoo Burning Studio 5

Probleme mit Ashampoo Burning Studio 5 - Ähnliche Themen

Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr: Unter Windows 10 Version 1903 (Buildnummer 18362.356 vom 19.09.2019) läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" (von Januar 2019) nicht...
Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10: Seid Jahren verwende ich Ashampoo Winoptimizer . Doch mit Windows 10 Build 2004 giebt es ein Problem . Ashampo Winoptimizer 17 wird vom Microsoft...
Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec: Hallo, mein Notebook ist etwa 5 monate alt. Ich hatte zuerst Probleme mit meinem wlan und lan stecker. Dann fing iwann plötzlich an mein ganzes...
Umbenennung des Computer verursacht Probleme: Hallo, es gibt ja bereits mehrere Berichte, dass die Umbenennung des Computers Probleme verursacht. Eine Lösung gibt es jedoch nicht. Ich habe...
Soundproblem: Hi, Seit neuestem betreibe ich ein Mini-Home-Studio. Zu der Hardware gehören ein DJ-Controller mit integrierter Soundkarte, ein Keyboard, meine...
Oben