Probleme mit AOL Internetzugang (XP Pro x64)

Diskutiere Probleme mit AOL Internetzugang (XP Pro x64) im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt mit nachfolgenden Komponenten: Chip:Intel® Core 2 Duo E6700 Extreme Chipsatz:Intel P965...
S

skyliner99

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
6
Hi,

ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt mit nachfolgenden Komponenten:

Chip:Intel® Core 2 Duo E6700 Extreme
Chipsatz:Intel P965
Mainboard:Gigabyte GA-965P-DS3
Arbeitsspeicher: 2GB (2x 1024MB)DDR2-RAM PC800 Kingston
Festplatte: 250GB 7200upm SATA II 8MB Cache Western Digital
Grafikkarte:GeForce 7600GT 256MB
Betriebssystem: Windows XP Professional x64 Edition OEM

Ich habe mir überlegt, mir das Betriebssystem Windows XP Professional x64 Edition zu kaufen, um auch den schlafenden Riesen (Intel® Core 2 Duo) richtig nutzen zu können.

Nun habe ich Probleme mit AOL ins Internet zu kommen.
Die Autorunfunktion von der AOL CD startet erst garnicht. Wenn ich dann die Installation von AOL 9.0 manuell starte läuft das Programm beim ersten start nicht weiter und gibt mir die Meldung"Installieren Sie die benotigten Dateien um AOL zu installieren".

Auch mit dem AOL Installations-Manager bekomme ich nur die Meldung " Der AOL Manager unterstützt dieses Betriebssystem nicht"

Ich habe mich auch schon mit AOL in Verbindung gesetzt aber die schlauen Leute dort geben mir nur zwei Antworten.

1. AOL besitzt noch keine 64-bit Version
und
2. Beim dem einem geht es mit einem 64-bit System und beim anderen eben nicht. :mad . Tolle Antworten!!!

Ich koche vor Wut allein solche Antworten vom Kundenservice zu bekommen.:sneaky:mad

Ich habe auch schon das Servicepack SP2 für Win XP x64 Edition installiert. Aber auch das hat nichts geholfen.

Ich habe auch schon bei Mircosoft recherchiert aber nicht passendes gefunden. Vielleicht habe ich aber auch was übersehen!?

Wenn ich nicht alles bei AOL (Telefon-Flat, Internet Flat etc.) angemeldet hätte, hätte ich schon längst allein wegen des netten Kundendienstes gekündigt. Außerdem weiß ich ja auch nicht ob das was bringt. Vielleicht habe ich bei anderen Anbietern ja das gleiche Problem.

Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei weiter helfen. Den Unterschied bezüglich der Performance zwischen einem 32bit und 64bit SystemPmöchte ich natürlich jetzt nutzen und nicht erst wenn diverse AOL mal mit der entsprechenden Software hinterher kommen.
Hoffentlich gibt es hier ein paar Spezies die mehr wissen alls der Kundendienst von AOL. ;)

Danke für die Hilfe im voraus!

J.
 
Thema:

Probleme mit AOL Internetzugang (XP Pro x64)

Probleme mit AOL Internetzugang (XP Pro x64) - Ähnliche Themen

Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Wie installiere ich Windows 10 32-bit auf einem Rechner mit x64-basiertem Prozessor: Meine alten Programme laufen nur auf Windows 10 32-bit und neuere Versionen sind nicht zu bekommen, bzw. kosten an die 1000 Euro. Mein Laptop...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Oben