Probleme mit Anwednungen unter XP

Diskutiere Probleme mit Anwednungen unter XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein totales Problem. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und mein Windows von meinen alten PC aufgespielt. So weit so...
D

doppel 00

Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein totales Problem.

Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und mein Windows von meinen alten PC aufgespielt. So weit so gut.

Ich wollte halt wieder meine Daten und Spiele Installieren, die ich benötie bzw. haben möchte.

Ich habe es also als erstes mit Command und Conquer Renegade versucht, welches vorher, auf meinem schlechteren PC ohne Probleme lief. (Original CD)
Es kamm zwar auch der Anfangsbildschirm wo man auswählen konnte, was man machen möchte (Klickte halt auf Installieren).

Dan versuchte der PC das Setup zu starten. Dabei hing er sich auf. (Nur Anzeige/Sound lief weiter ohne Probleme).

Das spiel hatte ich ein paar mal.

Darauf hin entschloß ich mich, Windows neu zu Installieren. Gesagt getan! Also nochmal alles runter und wieder Windows XP rauf.

Die Installation an sich verlief OHNE PROBLEME! (Also die Installation von XP.)

Nun hatte ich wieder das gleiche Problem. Lud mir Windows Updates runter, die neusten Treiber für meine Grafikkarte etc.

Wenn ich nun versuche, ein Spiel zu starten (Installieren klappt, solange Installation nicht in Vollbildmodus was bei Commandy & Conquer Renegade der fall ist), passiert nichts! Ich bekomme keine Fehlermeldung oder der gleichen. Er versucht das Spielfenster zu öffnen, lässt es dann aber wieder.

Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Nun zu meinen fragen:
  • Wodran kann es liegen (Ich persö. würde sagen GRafikarte)
  • Was sollte ich machen
  • An welchen betreiber soll ich mich wenden ?
Ich wäre wirklich über jede Antwort mehr als Dankbar, weil es doch einen an die Substanz geht.


Alle anderen Programme laufen ohne Probleme:
Adobe Photoshop; Kerio Firewall; Antivir; eMule; icq; winamp; uptime; psftp; opera .. many more
Das sind alles Anwendungen die NICHT im Vollbildmodus ausgeführt werden. Deswegen denke ich halt das es daran liegt.

Bitte helft mir :danke

über jede Antwort dankbar!!!

Einen AIDA32 Bericht über meinen PC, finet ihr hier:
zellenwunder.de/pc1.htm (Kurzbericht)
zellenwunder.de/pc2.htm (Ausführlicher Bericht!!!)
 
Thema:

Probleme mit Anwednungen unter XP

Probleme mit Anwednungen unter XP - Ähnliche Themen

  • Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

    Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

    Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

    Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

    Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Probleme mit den Funktionstasten

    Probleme mit den Funktionstasten: Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem. Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig...
  • Ähnliche Themen

    Oben