Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD

Diskutiere Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD im Office Forum im Bereich Microsoft Community; ich füge ein EXCEL-Diagramm in WORD mit Verknüpfung ein START / Einfügen / Inhalte einfügen / Verkünfung einfügen und wähle dann ein Format aus...
M

MS-User

Threadstarter
ich füge ein EXCEL-Diagramm in WORD mit Verknüpfung ein START / Einfügen / Inhalte einfügen / Verkünfung einfügen und wähle dann ein Format aus (Bitmap oder EXCEL-Diagramm-Objekt), dann habe ich ein verknüpftes Diagramm, das ich mit F9 aktualisieren kann. das funktioniert manchmal perfekt, manchamal schneidet er bei der Aktualisierung an unteren und rechten Rand ein Stück vom Diagramm ab. Mir passiert oft beides in derselben WORD-Datei, ich weiß nicht warum.

Kann mir jemand helfen?

Thema:

Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD

Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD - Ähnliche Themen

• Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein...
  • Probleme beim Aktualisieren nach Windows 10 Update

Probleme beim Aktualisieren nach Windows 10 Update: Nach Aktualisierung kommt Meldung Update konnte nicht installiert werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Dann fährt der PC fast 1/2 Stunde...
  • Probleme beim Aktualisieren von Windows 10

Probleme beim Aktualisieren von Windows 10: 0x800706520x80070652
  • Probleme beim Aktualisieren von OneDrive

Probleme beim Aktualisieren von OneDrive: Bei meinem PC mit Windows 10 erhalte ich im Info-Center seit einigen Tagen immer wieder die Benachrichtigung : Probleme beim Aktualisieren von...