Probleme mit Aktivierung von Office

Diskutiere Probleme mit Aktivierung von Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Microsoft Office Home & Business 2016 käuflich erworben und wollte den mir zugesendeten Key aktivieren. Auf der Internetseite habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Microsoft Office Home & Business 2016 käuflich erworben und wollte den mir zugesendeten Key aktivieren. Auf der Internetseite habe ich den Key mit meinem Konto verbunden und konnte so Office herunterladen und installieren. Dort musste ich Office noch einmal aktivieren. Dies wollte ich dann über meinen Account machen, da ich den Key dort ja eingelöst hatte. Dann hieß es jedoch der Key sei schon einmal eingelöst worden und somit konnte ich Office nicht aktivieren. Wäte nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!

Thema:

Probleme mit Aktivierung von Office

Probleme mit Aktivierung von Office - Ähnliche Themen

• Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO

Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO: Ich fahre meinen Laptop immer mit [ALT]+[F4] herunter. Daraufhin öffnet sich eine Dialogbox und bietet mir normalerweise gleich die Option...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen

Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen: Guten Tag, ich habe gestern eine Windows 10 Iso Datei erstellt mit der April 2018 Version 1803. Bei der Installation habe ich zwar meinen...
  • Probleme bei der Aktivierung von DirectPlay

Probleme bei der Aktivierung von DirectPlay: Hallo an Alle . Ich habe da ein Problem ... Ich versuche DirectPlay über die App-Steuerung zu aktivieren . Jedesmal nachdem ich die Haken in der...
  • Win 10 Aktivierung Probleme

Win 10 Aktivierung Probleme: Hallo, ich glaube ich bin zu blöd. Ich habe Probleme mit dem Aktivieren von Win 10. Ursprünglich hatte ich einen Windows 7 MSDNAA Key diesen hab...