Probleme mit Acer Travelmate nach Windows-Upgrade auf 2004

Diskutiere Probleme mit Acer Travelmate nach Windows-Upgrade auf 2004 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach der Installation von Windows 10, Build 2004 ist mein Acer Travelmate P645-M nicht mehr benutzbar. Das Notebook ist so langsam und träge, dass...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach der Installation von Windows 10, Build 2004 ist mein Acer Travelmate P645-M nicht mehr benutzbar. Das Notebook ist so langsam und träge, dass ein produktives Arbeiten nicht mehr möglich ist. Der Systemstart dauert mehr als 30 Minuten! Selbst nach diesen 30 Minuten sind Programme nur sehr träge benutzbar.


Das Windows Menü funktioniert garnicht. Ich bin wieder zurückgegangen auf 1909, und das funktioniert wunderbar.


Wann kommt das saubere neue Build 2004???


Gruß und Danke
 
Thema:

Probleme mit Acer Travelmate nach Windows-Upgrade auf 2004

Probleme mit Acer Travelmate nach Windows-Upgrade auf 2004 - Ähnliche Themen

Windows 10, 2004 update: Hallo, auf meinem PC ACER Aspire läuft Windows 10pro bis Version 1909 einwandfrei. Seit Monaten erhalte ich nun regelmäßig Updateangebote auf...
Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version (ACER Notebook A517-51G-56NH): Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Windows 1909 Domänenprofil Problematik - Neue Domänenprofile leiden unter Leistungseinbrüchen: Hallo Community, ich habe seit ca. 1 Monat das Phänomen, dass immer mehr Kunden die Winodws 10 mit dem Build 1909 ausgeliefert werden, keine...
1909 auf 2004 - bisher das problemloseste Upgrade: Die lange Testzeit zeigt Auswirkungen - bisher ist hier der Wechsel auf 2004 in Verbindung mit dem anschließenden Wechsel auf den neuen Edge das...
Oben