Probleme mit 3D-Gartenplaner

Diskutiere Probleme mit 3D-Gartenplaner im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, was könnte das den sein? Die anderen Ansichten funktionieren einwandfrei! Nur wenn ich in die 3D Grafik will, sagt mir das Programm...
A

AlexHam

Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2002
Beiträge
32
Hallo Leute,

was könnte das den sein? Die anderen Ansichten funktionieren einwandfrei! Nur wenn ich in die 3D Grafik will, sagt mir das Programm "Befehl fehlgeschlagen". Bei meinem Bruder funktioniert das Programm einwandfrei, bei mir leider nicht! Habe Windows XP drauf, hoffe, mir kann einer weiterhelfen.

Grüsse

Alex
 
K

kunalfiesta

Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
39
hi,
du muss dein pc besser beschreiben ,sonst ist es schwer das problem einzugrezen.
könnte an der graka liegen wenn es alt ist. :sleepy
 
A

AlexHam

Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2002
Beiträge
32
Hi,

habe ne Geforce 2MX mit neuesten Treiber drin! Könnte es wirklich die Grafikkarte sein?

Gruss

Alex
 
K

kunalfiesta

Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
39
jep(ich hatte gut geraten oder!!).hatte die selbe graka vor 4 monate :D .ich glaube daran liegt es .die graka ist einfach zu alt und nicht leistungsfähig for solche anspruchsvolle anwendungen.
du muss dir eine bessere graka besorgen.man kann jetzt für wenig geld wirklich gute grafikkarten kaufen.

falls du 100%'iege sicherheit will ,dass es deine graka ist ,dann kannst du deine karte in dem rechner von deinem bruder insatllieren.falls es dann auch nicht klappt ,dann weiß du, dass es die grafikkarte ist.ist aber zuviel arbeit
 
A

AlexHam

Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2002
Beiträge
32
Hi,

habe mir heute eine neue Grafikkarte geholt, das Problem ist immer noch da!
Gibt es noch alternativen dazu?

Gruss

Alex
 
Thema:

Probleme mit 3D-Gartenplaner

Probleme mit 3D-Gartenplaner - Ähnliche Themen

  • Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

    Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

    Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

    Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

    Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Probleme mit den Funktionstasten

    Probleme mit den Funktionstasten: Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem. Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig...
  • Ähnliche Themen

    Oben