Probleme InterVideo WinDVR3

Diskutiere Probleme InterVideo WinDVR3 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ! Ich hatte schonmal einen ähnliches Thema gestartet,aber da ich mittlerweile schon einige Programme installiert hatte udn keines davon den...
  • Probleme InterVideo WinDVR3 Beitrag #1
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Hallo !
Ich hatte schonmal einen ähnliches Thema gestartet,aber da ich mittlerweile schon einige Programme installiert hatte udn keines davon den umfang hat wie WinDVR,möchte ich gerne eine Problemlösung zu WinDVR haben.
Mein Problem ist folgendes.Ich hatte schonmal WinDVR auf dem PC gehabt,jedoch weiß ich nicht mehr wieso,aber ich hatte es mal deinstalliert,aber jetzt brauch ich es wieder.Das Problem ist,das noch irgendwelche Resteinträge von der alten Install auf dem PC sind und der das neue Setup nicht richtig fertigstellt und wenn ich über "Software" das alte runterschmeißen will sagt er mir diesen dummen Fehler =>

Ja toll und was soll das heißen ? Fakt ist das ich noch einen Eintrag unter Software habe und der geht nicht raus wegen der völlig nutzlosen Meldung und auf meinem Desktop erstellt er nach dem Setup ein Symbol ohne ein Bild und wenn ich darauf klicke passiert nix.Wie mach ich das,damit ich WinDVR wieder auf meinem PC benutzen kann ?

• Probleme InterVideo WinDVR3 Beitrag #2
B

Ballisticcharly

Klicke auf Start, Systemsteuerung, Software, Programme ändern und entfernen, markiere das Programm Inter Video, WinDVR und lösche es. Sollte es so nicht klappen, gehe auf Start, Ausführen,tippe " regedit " ein und OK, gehe auf Bearbeiten, Suchen, tippe Inter Video ein und lasse mehrfach suchen. Lösche alle gefundenen Schlüssel. Tippe WinDVR ein, lasse ebenfalls mehrfach suchen und lösche auch diese Eintrage. Verlasse den Registrierungseditor und starte den PC neu. Installiere WinDVR neu.

• Probleme InterVideo WinDVR3 Beitrag #3
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Klicke auf Start, Systemsteuerung, Software, Programme ändern und entfernen, markiere das Programm Inter Video, WinDVR und lösche es. Sollte es so nicht klappen, gehe auf Start, Ausführen,tippe " regedit " ein und OK, gehe auf Bearbeiten, Suchen, tippe Inter Video ein und lasse mehrfach suchen. Lösche alle gefundenen Schlüssel. Tippe WinDVR ein, lasse ebenfalls mehrfach suchen und lösche auch diese Eintrage. Verlasse den Registrierungseditor und starte den PC neu. Installiere WinDVR neu.

Ich habe mit "regedit" und der Windowssuche alles von WinDVR vom PC gelöscht und er fand auch nix neues mehr nach einem Neustart und der eintrag bei "software" war auch nicht mehr da,aber es hat nix gebracht,denn der weiß noch immer wo ich vorher mein WinDVR installiert hatte wenn ich das Setup starte.die Installation dauert ca. 6 Sekunden ! Ich habe zwar nen schnellen PC,aber mit Sicherheit dauert das niemals nur 6 Sekunden !!
Nach der Install bringt er mir wieder ein Icon ohne Bild auf den Desktopn und diesen dummen Eintrag im startmenü mit dem selben leeren Symbol und den Eintrag unter Software,der wiedermal nicht mit entfernen wegzumachen geht ,sondern nur mit regedit unc Co.So das hat im Grunde genommen null Sinn gehabt das ganze und was kann ich jetzt tun ?

• Probleme InterVideo WinDVR3 Beitrag #4
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Was kann ich denn noch tun um das Prog zum laufen zu bekommen ?

Thema:

Probleme InterVideo WinDVR3

Probleme InterVideo WinDVR3 - Ähnliche Themen

Schriftgröße in Windows10 Version 1703 entfernt!: Warum wurde aus der neuen Windows Version 1703 die Einstellung der Schriftgröße für Titelbar,Menü,Messagebox,Palettentitel,Icon und Tooltip...
Schriftgrößen Anderung in der neuen Windows Version 1703 entfernt!: Warum wurde aus der neuen Windows Version 1703 die Einstellung der Schriftgröße für Titelbar,Menü,Messagebox,Palettentitel,Icon und Tooltip...
Windows 10: "Refresh Windows" - Tool zur einfacheren Neuinstallation derzeit nur für Insider-Versionen - UPDATE: Schon vor gut einem Monat hatte Microsoft ein Software-Tool angekündigt, mit dem sich die Installation von Windows 10 erheblich vereinfachen...
Alternative zu "Intervideo WinDVR3" gesucht !: Hallo ! Ich suche eine gute Alternative zu dem Programm "Intervideo WinDVR3",da meine Setup nur noch Fehler aufweist,trotz mehrmaligen...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben