probleme in abiword

Diskutiere probleme in abiword im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, ich habe folgende probleme in abiword;1. mein coursor ist in abiword rot (aber nur komischerweise in abiword) und 2. wenn ich text schreibe...

rocker3571

Threadstarter
hi,
ich habe folgende probleme in abiword;1. mein coursor ist in abiword rot (aber nur komischerweise in abiword) und 2. wenn ich text schreibe und ihn danach nochmal "korrigieren" möchte "überschreibt" abiword den vorrausgegangen text und zieht bei jedem neuen zeichen eine zeile hoch, weiss jemand rat?

rocker3571

Thema:

probleme in abiword

probleme in abiword - Ähnliche Themen

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter (nicht original MS) mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
UAC-Problem: Aus unerklärlichem Grund sperrt mich UAC von jeglicher Änderung, ja gar Abfrage oder Neu-Installation aus. Das "Benutzerkontensteuerung"-Fenster...
Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, ich musste vor einigen Monaten (Mitte Juli) meinen PC neu aufsetzen / Windows neu installieren. Das habe ich natürlich...
Sicht nach Windows-Update schlechter: Guten Tag, ich hatte das Thema schon einmal geöffnet und es wurde von einem gewissen A-Hörnchen oder B-Hörnchen gesperrt, ohne mir die...
Oben