GELÖST Probleme im Netzwerk

Diskutiere Probleme im Netzwerk im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem, bin in den USA bei einer Frima angestellt die haben gerade eine neue Firewall installiert und ich...
weissnichalles

weissnichalles

Threadstarter
Hallo alle zusammen,
Ich habe folgendes Problem, bin in den USA bei einer Frima angestellt die haben gerade eine neue Firewall installiert und ich kann nun eine ganze Reihe deutscher Webseiten nicht mehr aufrufen geschweige dem Internetradio hoeren , meine Frage gibt es eine Moeglichkeit die Firewall zu umgehen oder zu "tunneln" eventuell ueber einen Proxyserver oder so was aehnliches?
Freue mich ueber jedenVorschlag.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Warum wendest Du Dich mit Deinem Problem nicht an Euren Administrator? Es hat bestimmt einen Grund, warum bestimmte Websites gesperrt wurden. Vielleicht hat Dein Arbeitgeber die Seiten gesperrt, weil sie nichts mit Deiner Arbeit zu tun haben?

weissnichalles

weissnichalles

Threadstarter
E sind fast alle Seiten aus Deutschland davon betroffen z.B. Stern.de; Spiegel.de , Focus, Tagesschau, N 24, ich glaube die haben das mit dem Filter etwas zu weit getrieben,und der Administrator laesst leider nicht mit sich reden.

S

Stadi

Hallo !!
Ich der selbst als Admin arbeite kann Dir nur sagen es wird schon einen Grund geben warum die Seiten gesperrt sind. Rede doch einfach mal mit dem Admin wieso dies so ist. Vielleicht gibts ja ne Lösung für Dein Problem?!?

weissnichalles

weissnichalles

Threadstarter
Hat sich erledigt

habe einen Weg gefunden die Firewall zu umgehen, habe einen WLAN Hotspot gefunden ueber den ich mich mit meinem Notebook einloggen kann

Thema:

Probleme im Netzwerk

Probleme im Netzwerk - Ähnliche Themen

• Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!

Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!: Ich möchte, dass jeder meiner 2 PCs gegenseitig aufeinander zugriff haben auf dessen ganze HD - und das ohne lästiges Passwort. Zwischendurch...
  • W-Lan Netzwerk Probleme seit Update 2004

W-Lan Netzwerk Probleme seit Update 2004: nach Update 2004 kann ich keine Verbindung zu meinem Zugriffspunkt mehr herstellen. Die automatische Konfiguration funktioniert nicht richtig, Ich...
  • Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk

Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk: Hallo zusammen, auch ich habe nach dem 2004 Update Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk. Das Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Alle anderen...
  • Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Hi, ich habe zwei PC's + NAS System in meinem Netzwerk. PC1 erkennt PC2 und kann problemlos darauf zugreifen. PC2 zeigt im Explorer unter...