Probleme im Allgemeinen

Diskutiere Probleme im Allgemeinen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Gestern, am 15.03 2019 hatte ich mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Allerdings so das ich mein Benutzerkonto behalten...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.813
Gestern, am 15.03 2019 hatte ich mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt.

Allerdings so das ich mein Benutzerkonto behalten konnte.

Als Virenscanner habe ich Avast free Antivirus installiert.

AMD Radon Chrimson ReLive 16.12.2 lässt sich nicht mehr herunterladen und installieren, der adw cleaner wird ebenfalls nicht

installiert, stattdessen wurden auf meinem Laptop Treiber installiert welche zuvor noch nie auf meinem PC installiert wurden.

Microsoft ISATAP Adapter, USB Video Device, Wi-Fi Direct Virtual Adapter, diverse WAN Miniports, AMD SMBus , WSD Druckgerät,

usw.

Keiner von diesen Treibern wurde jemals zuvor auf meinem PC installiert

Möchte ich den adw cleaner runterladen dann wird mir während des Downloads angezeigt das der adw cleaner nicht häufig

herunter geladen wird und auf den PC Schaden anrichten kann.

Ich hatte den adw cleaner schon sehr oft benutzt ohne das an meinem PC ein Schaden entstanden ist!

Und besagte AMD Software ist auch für Windows 8.1 bestimmt.

Was läuft auf meinem PC alles schief?

Jedesmal wenn ich meinen PC auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt hatte, hatte ich anschließend nur Chaos auf meinem PC.

Ich weiß keinen Rat mehr.

Soll ich meinen PC vielleicht noch einmal zurück setzen?

Bitte nur Ernst gemeinte Ratschläge und keine blöden Witze.


Mit freundlichen Grüßen,

Stephan Klaas
 
Thema:

Probleme im Allgemeinen

Probleme im Allgemeinen - Ähnliche Themen

  • Beheben allgemeiner Surface-Probleme mit dem Surface Diagnostic Toolkit.

    Beheben allgemeiner Surface-Probleme mit dem Surface Diagnostic Toolkit.: Wie soll ich die Surface-Probleme mit dem Surface Diagnostic Toolkit beheben? Wie lange dauert die Diagnose? Wo kann ich es herunterladen? Wenn...
  • Surface Book, allgemeine Probleme

    Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit...
  • Allgemeine Update-Probleme inkl. Store.

    Allgemeine Update-Probleme inkl. Store.: Was ist los mit Microsoft? Spätestens seit Aniversary Update kommt es mir so vor, als Hobby-Programmierer an der Weiterentwicklung arbeiten...
  • Windows 7 - allgemeine Probleme

    Windows 7 - allgemeine Probleme: haloo, noch zwei Updatefehler hab ich!! Windows 7 Service Pack (KB 976932), erst hatt es ganze zeit es Fehler angezeigt: (Fehlercode 80070005)...
  • Allgemeine Probleme mit neuem System

    Allgemeine Probleme mit neuem System: Hallo an alle. Hab ja schon einen Thread aufgemacht weil ich dachte (evtl. ist e sauch so) das seitdem mein neuer DVD-Brenner installiert wurde...
  • Ähnliche Themen

    • Beheben allgemeiner Surface-Probleme mit dem Surface Diagnostic Toolkit.

      Beheben allgemeiner Surface-Probleme mit dem Surface Diagnostic Toolkit.: Wie soll ich die Surface-Probleme mit dem Surface Diagnostic Toolkit beheben? Wie lange dauert die Diagnose? Wo kann ich es herunterladen? Wenn...
    • Surface Book, allgemeine Probleme

      Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit...
    • Allgemeine Update-Probleme inkl. Store.

      Allgemeine Update-Probleme inkl. Store.: Was ist los mit Microsoft? Spätestens seit Aniversary Update kommt es mir so vor, als Hobby-Programmierer an der Weiterentwicklung arbeiten...
    • Windows 7 - allgemeine Probleme

      Windows 7 - allgemeine Probleme: haloo, noch zwei Updatefehler hab ich!! Windows 7 Service Pack (KB 976932), erst hatt es ganze zeit es Fehler angezeigt: (Fehlercode 80070005)...
    • Allgemeine Probleme mit neuem System

      Allgemeine Probleme mit neuem System: Hallo an alle. Hab ja schon einen Thread aufgemacht weil ich dachte (evtl. ist e sauch so) das seitdem mein neuer DVD-Brenner installiert wurde...
    Oben