albert
Threadstarter
Hallo!
Problem mit Exchange Server 5.5.
Ich kann neue Postfach anlegen. Wenn ich auf den Client Outlook einrichte, und den Namen auf den Server
überprüfen lassen, wird das Postfach erkannt.
In den Informationsspeicher wird das neu angelegte Konto jedoch nicht übernommen. Wird Outlook auf dem
Client gestartet, wird folgende Fehlermeldung ausgeben
"Informationsspeicher" steht nicht zur Verfügung.
Es sind 36 Postfacher und genausoviele im Informationsspeicher angelegt. Es stehen genug Liezenzen zur Verfügung. Postfächer lassen sich löschen, werden auch im Informationspeicher gelöscht.
Es werden aber in den Informationsspeicher keine Postfächer mehr übernommen, sobald ein neues Postfach angelegt wird.
Antworten bitte an [email protected]!!!
Dringendes Problem!!!!!
Bin allen Usern für Hinweise und Hilfe dankbar!
Herzlichen Dank im voraus,
Albert
Problem mit Exchange Server 5.5.
Ich kann neue Postfach anlegen. Wenn ich auf den Client Outlook einrichte, und den Namen auf den Server
überprüfen lassen, wird das Postfach erkannt.
In den Informationsspeicher wird das neu angelegte Konto jedoch nicht übernommen. Wird Outlook auf dem
Client gestartet, wird folgende Fehlermeldung ausgeben
"Informationsspeicher" steht nicht zur Verfügung.
Es sind 36 Postfacher und genausoviele im Informationsspeicher angelegt. Es stehen genug Liezenzen zur Verfügung. Postfächer lassen sich löschen, werden auch im Informationspeicher gelöscht.
Es werden aber in den Informationsspeicher keine Postfächer mehr übernommen, sobald ein neues Postfach angelegt wird.
Antworten bitte an [email protected]!!!
Dringendes Problem!!!!!
Bin allen Usern für Hinweise und Hilfe dankbar!
Herzlichen Dank im voraus,
Albert