Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MS-User" data-source="post: 1483006" data-attributes="member: 79681"><p>Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7590 und an dieser ist an den LAN-Anschlüssen jeweils eine Cloud-Festplatte angeschlossen - es handelt sich hier um eine WD Cloud Festplatte. Bis Anfang Juni lief auch alles bestens. Anfang Juni hatte ich mein Windows 10 neu installiert und seit dem kann ich keine der Festplatten mehrt ansprechen...</p><p></p><p></p><p>Unter der Fritzbox werden diese erkannt mit der Nummer und dem Namen und sind auch in blauer Schrift kann diese anwählen und bei einer öffnet er über den Browser die Seite und die Daten. Bei den anderen kommt der Hinweis:</p><p></p><p></p><p><span style="color: black">{"key":"notFound","message":"Not Found"}</span></p><p></p><p><span style="color: windowtext"> </span></p><p><span style="color: windowtext"></span></p><p><span style="color: windowtext">Die Cloudfestplatten werden auch aufgelistet unter dem Windows Explorer, wenn ich diese da anklicke dann kommt eine Fehlermeldung:</span></p><p></p><p><strong>Auf \\myclud-xxxxxx konnte nicht zugegriffen werden</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie auf Diagnose um die Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu beheben.</strong></p><p></p><p></p><p>leider bringt sie keine Informationen oder Abhilfe. Was kann ich machen? ich komme einfach nicht auf die Festplatten. Rufe ich diese in einem Browser auf dann ja aber das nützt mir ja nicht viel und vor der Neuinstallation lief es problemlos. Hatte diese auch ausgewählt für Backups aber selbst das Programm bekommt keinen Zugang auf die Festplatten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MS-User, post: 1483006, member: 79681"] Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7590 und an dieser ist an den LAN-Anschlüssen jeweils eine Cloud-Festplatte angeschlossen - es handelt sich hier um eine WD Cloud Festplatte. Bis Anfang Juni lief auch alles bestens. Anfang Juni hatte ich mein Windows 10 neu installiert und seit dem kann ich keine der Festplatten mehrt ansprechen... Unter der Fritzbox werden diese erkannt mit der Nummer und dem Namen und sind auch in blauer Schrift kann diese anwählen und bei einer öffnet er über den Browser die Seite und die Daten. Bei den anderen kommt der Hinweis: [COLOR=black]{"key":"notFound","message":"Not Found"}[/COLOR] [COLOR=windowtext] Die Cloudfestplatten werden auch aufgelistet unter dem Windows Explorer, wenn ich diese da anklicke dann kommt eine Fehlermeldung:[/COLOR] [B]Auf \\myclud-xxxxxx konnte nicht zugegriffen werden Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie auf Diagnose um die Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu beheben.[/B] leider bringt sie keine Informationen oder Abhilfe. Was kann ich machen? ich komme einfach nicht auf die Festplatten. Rufe ich diese in einem Browser auf dann ja aber das nützt mir ja nicht viel und vor der Neuinstallation lief es problemlos. Hatte diese auch ausgewählt für Backups aber selbst das Programm bekommt keinen Zugang auf die Festplatten... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen
Oben