Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook

Diskutiere Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet. Übertragen von...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf.

Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet.

Übertragen von Kontakten zwischen Outlook und Gmail

Bei Punkt 19 steht dann im Outlook:
Im Konverter "Durch Trennzeichen getrennte Werte" ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes zur Erstellung einer Feldzuordnung ein Dateifehler aufgetreten.
Die Daten konnten nicht abgerufen werden.

Überprüfen Sie, dass es die richtige Datei ist, dass Sie zum Öffner der Datei berechtigt sind und dass die Datei nicht bereits in einem anderen Programm geöffnet ist.

Die Punkte habe ich alle überprüft.
Trifft alles nicht zu.

Woran kann es liegen? und was kann ich machen?

Thema:

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook - Ähnliche Themen

• Windows 10 nach Einbindung in Domäne Probleme mit Updates

Windows 10 nach Einbindung in Domäne Probleme mit Updates: Hallo zusammen Ich habe ein sonderbares Problem. Nachdem ich Windows 10 pro PCs in unsere Domäne eingebunden habe, können die grösseren Windows...
  • Entourage Mails auf MacBook in Mail einbinden. Beim Export der Mails Probleme

Entourage Mails auf MacBook in Mail einbinden. Beim Export der Mails Probleme: Hallo zusammen, will meine Entourage Mails auf meinem MacBook in Mail einbinden. Beim Export der Mails werden nur Mails bis Oktober 2014 in...
  • Probleme beim einbinden der Icloud als Mail Adresse p12-imap.mail.me.com

Probleme beim einbinden der Icloud als Mail Adresse p12-imap.mail.me.com: Hey Ich habe ein Problem. Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Es Funktioniert mit meiner normalen Email Adresse super. Jetzt will ich...
  • GELÖST Probleme mit einbindung QNap TS-412 NAS

GELÖST Probleme mit einbindung QNap TS-412 NAS: Moin. Zu allererst, ich weiss nicht genau ob das Thema hier reinpasst. Seht es mir nach und verschiebt es bei bedarf. Nun zu meinem Problem...
  • Probleme mit HTML Seite einbinden

Probleme mit HTML Seite einbinden: Hallo, ich mach mit nem Freund eine Homepage und hab da ein Problem: Wir verwenden das WS-FTP programm und er hat schon was draufgeladen. Nun...